Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Hallo Norweger711,
    Ich glaube deine Kante kommt nach Herford, laut meinem FFH kommt meiner am Freitag oder spätestens Samstag.
    Ich habe telefoniert.
    Ich glaube unsere Fahrzeuge sind auf dem gleichen Lastwagen. Meine Kante kommt nach Minden Ford-Meyer.
    Dann sollte doch meiner auch Morgen eintreffen oder nicht?? :huh:

  • Hallo Norweger711,
    Ich glaube deine Kante kommt nach Herford, laut meinem FFH kommt meiner am Freitag oder spätestens Samstag.
    Ich habe telefoniert.
    Ich glaube unsere Fahrzeuge sind auf dem gleichen Lastwagen. Meine Kante kommt nach Minden Ford-Meyer.
    Dann sollte doch meiner auch Morgen eintreffen oder nicht?? :huh:

    Hallo Fettepflaume!
    Dann fahren auf jeden Fall bald zwei weitere Edge bei uns in der Gegend rum :thumbup:
    Ja, fast der gleiche!Ich habe meine Kante bei Ortgies in Bünde bestellt. Die Neuwagen kommen über die großen Stores rein. Meiner kommt glaube ich über Osnabrück nach Bünde.
    Meyer hat ja seinen eigenen Store hier in Herford. Ich denke die gehen erst alle dort hin und werden dann verteilt
    Hey, wir können ja ein Edge treffen machen :D

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von Norweger711 ()

  • Heute sehe ich meine Kante nach 246 Tagen warten das erste mal :thumbup::thumbup:
    Übergab wahrscheinlich am Samstag .
    Hängt nur noch am Zulassungsdienst :D

    Bestellt am 08.11. 2018 ST Line Bi Turbo in Obsidian Schwarz mit Technikpacket, Standheizung , Dachreling :thumbup:

  • Moin,
    für alle wartenden, Pfiff und mich eingeschlossen, die Drive Green chillt vor Bremerhaven seit heute Nacht ca. 1 Uhr. Der Anleger ist laut Webcam frei und das auch schon seit einigen Stunden. Hat wohl ein Kutter mit Premium-KFZ Vorrang was?!

  • Grrrrr..... meiner ist in der CH, aber noch nicht beim Händler. Letzten Freitag wohl eine E-Mail von der Dispo: .... können mit einer Anlieferung nächste Woche rechnen". Jetzt ist sie fast rum die Woche ?(

    2019er Edge Vignale NATO-Oliv mit allem :)

  • Moin,
    für alle wartenden, Pfiff und mich eingeschlossen, die Drive Green chillt vor Bremerhaven seit heute Nacht ca. 1 Uhr. Der Anleger ist laut Webcam frei und das auch schon seit einigen Stunden. Hat wohl ein Kutter mit Premium-KFZ Vorrang was?!

    Da hoffen wir mal, dass es bald weitergeht. :S