Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Schaut euch das mal an ........... Von Ford Deutschland ......!!!!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Vielen Dank für das Video....dieser Ford Mitarbeiter gehört nicht vor die Kamera. Habe herzhaft gelacht. :D

  • Und hier sieht Mann gegen Ende die Blinker ganz gut .......


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Der Reporter ist ganz schön kritisch, findet den Edge recht teuer. Mit dem Sync2 findet er schlecht und Lueferungen nach September beinhalten Sync3. Den Innenraum findet er, vom Platzangebot her, absolut überzeugend. Die langen Lieferzeiten aus Kanada sind nachteilig. Das war die Kurzform.

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • Finde die Farbe auch sehr interessant, gefällt mir. Hätte ich auch nicht gedacht :)

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Das Blau hat mit denen in meinem Prospekt nicht viel zu tun... oder anders rum.
    Da kann man mal dran sehen, das man ein Auto eigentlich im Original gesehen haben muß...


    Schon verrückt, das wir uns alle unsere Kante nur auf´m Papier ausgesucht haben
    und dann soviel Asche dafür auf´n Tisch legen.


    Ich frag mich allerdings auch wo der Holländer mit dem Edge hin will.
    Bestimmt nicht zur EM! :D

  • Wessen EDGE habe ich denn da wohl erwischt:
    cam2.jpg


    Geht es jetzt langsam mit den Auslieferungen los? Der Parkplatz bei BLG sollte mittlerweile recht voll sein.


    Achtung, auf YouTube gibt es bei Autogefühl ein neues EDGE Video.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Ich finde das Blau auch klasse. Mal sehen, ob ich bei meinem noch die Farbe ändern kann. Ich habe den Edge Sport in Silber bestellt. Favorisiert hatte ich magnetic grau - das war aber die einizge Farbe, die es beim Sport nicht gibt.


    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, den Edge erst zu bestellen, wenn der Wagen bei Händler steht und die Produktion reibungslos läuft. Ich konnte es dann aber doch nicht erwarten und habe Anfang Februar bestellt. Schon bei der Bestellung bin ich davon ausgegangen, dass es nicht reibungslos laufen wird. Von daher ärgere ich mich nicht sonderlich über die Verzögerung. Ich bin bisher immer Ford gefahren. Das dürfte jetzt mein zwölfter Ford sein - und ich war immer super zufrieden mit meinen Autos. Den aktuelle S-Max 2,2L Diesel werde ich jetzt halt etwas länger fahren. Mit dem Wagen bin ich so zufrieden, dass ich ihn wahrscheinlich als Zweitwagen behalten werde.