Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Meiner ist am 20.05. in New York weg und kommt morgen in BHV an. Dann hoffe ich, das es schnell geht, Termin beim Ford-Dealer ist spätestens 09.06. Hoffe es klappt nun alles, er sollte eigentlich schon KW 18 da sein...

  • Danke und großes Lob an den super Testbericht .
    Klasse , dass du dir immer die Zeit nimmst.


    Ich konnte nun endlich auch mal anfassen und
    schnuppern .
    Bin genauso mit dem Edge - Fieber infiziert ,
    obwohl weiblich :)

  • Hallo, meine Kante steht seit 19.5. bei meinem Händler. Laut seiner Info hat Ford Köln, Luftlinie ca. 20 km, noch keinen Edge-Brief rausgerückt. Er hofft morgen oder übermorgen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Melde mich.

  • @lumikoeln


    Meiner stand auch 3 Wochen beim Dealer, bevor ich ihn bekommen habe...


    Weitere Taktik von Ford, oder seitens des Händlers ?
    So bekommen die Laufkunden einen Edge zu sehen, ohne große Aufregung darum zu machen...


    Papiere gibt es, sonst wär meiner ja nicht zugelassen...


    Wann hattest du deinen denn bestellt?


    Auf meiner Tour von Bremen, durch Niedersachsen, Hamburg, Hedwig Holzbein, Meck. Pomm. und zurück,
    habe ich übrigens nicht eine einzige Kante gesehen.


    Aber es haben viele den Edge bewundert. Das konnte man merken. Das war schon fast unangenehm...


    mfg

  • Bestellt Anfang Februar. Gebaut Anfang April. in Bremerhaven am 25.4. Transport zum Händler am 19.5.Seit dem hat der Händler einen Aussteller im Showroom . Probefahrt nicht möglich.
    Der Disponent ruft jeden Tag im Werk an. Er hat selber noch keinen Edge-Brief in der Hand gehabt.


    Tippe auf 1.6.


    Werde sofort berichten wenn sich was ergibt.

  • @Deki1987


    Neue Infos
    Bautermin nicht vorhanden
    Zielliefertermin 27.8.2016 so soll es im System stehen ( ich gebe das Jahr mal lieber mit an, fals es sich noch ändert )
    Sync 3 wurde mir nicht bestätigt.


    wenn 27.8.2016 Liefertermin sein sollte. Dann sollte er im Juni gebaut werden um das zu halten oder sehe ich das falsch ?


    Lieferzeit würe dann von Januar bis August.
    Aber warten wir mal ab, vielleicht fehlt ja noch irgend ein Bauteil bis dahin.


    Gruß
    André