Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Na nochmals Glückwunsch.
    Das reißt ja gar nicht ab heute!


    Titanium, magnetic grau... alles richtig gemacht!


    Das mit den Kratzern ist aber unschön!


    Insgesamt kann man an der Lackierung aber bei mir auch erkennen, das die Amis zuviel Klarlack nehmen...
    Zu sehen an Buckeln an den Rändern der Karosseriebauteile. An allen Teilen!


    Keine Läufer oder Nasen. Nicht falsch verstehen.
    Könnte mal versuchen das zu fotografieren, aber ich glaube, das wird nichts...


    Kann man auch probieren zu polieren, aber die Chancen das zu verschlimmbessern sind sehr hoch.


    Da das an allen Fahrzeugen kompl. von Robotern gemacht wird, werde ich wohl nicht der einzige mit Klarlackbuckeln sein...


    Man muß aber genau drauf achten...

  • @lumikoeln
    @Iak


    Glückwunsch Ihr Beiden. Freue mich riesig mit Euch. Allseits gute Fahrt. Die Titanium Version sieht echt super aus, nach dem Motto:"Platz machen da vorne, sonst räume ich" :thumbup: Jetzt haben wir 3 Kollegen, die die Kante präsentieren dürfen, es geht wohl nun Schlag auf Schlag.


    Hier laufen auch die ersten Vorbereitungen....Sekt kalt stellen, Kuchen backen, Mülltonne für Lappen bereitstellen......
    Vorgestern meinen 330 annonciert und gestern bereits verkauft mit Abholung im Juli.
    In 8 Tagen kommt die Toledo an, dann schau moa mal.

  • Glückwunsch :) Schön, dass nun echte Erfahrungswerte ins Forum kommen. Es bleibt spannend!

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • @lunikoeln
    @lak


    Glückwunsch.


    Ich erwarte jetzt jeden Tag den erlösenden Anruf von meinem Händler. Mein Titanium war zur Anlieferung für gestern beim Händler vorgesehen.


    Bitte nicht böse sein, ich bringe dann etwas Farbe ins Spiel.


    Das warten wird von Tag zu Tag schlimmer.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • @lak


    Gut bei einem Firmenwagen muss man eben auf die Aussenwirkung achten. Da finde ich Deine Wahl sehr gut. In Silber wirkt der EDGE nicht vielleicht Schwarz, aber das ist Geschmackssache. Ich hätte es genauso gemacht.


    Ich war freier und wollte nach 3 silbernen Autos nicht noch eins haben. Die Farbe Ruby Red kannte ich schon von einem Leih EDGE 2011. Der hatte damals schon SYNC2.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Super sehen die aus, also Glückwunsch an alle!


    Wir haben jetzt 3 graue und einen gelben, bis jetzt würde ich jeden nehmen. :)


    Was kommt als nächstes? Ich tippe mal auf ROT oder SCHWARZ


    @lak
    Bin mal auf das beige Leder ohne Folie gespannt, gab es beim Sport nicht zur Auswahl.