Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Na wenn das nix ist, das ist die Chance. :thumbup:


    Deshalb gibt Ford soviel Rabatt (auch auf neue Modelle). Die Kunden brauchen noch etwas Spielgeld um irgendwie an ihre Autos zu kommen.


    Kannst Du mir dann mal die Kontonummer von deinem Cousin geben? 8)

  • Naja, das ist so nicht mehr ganz korrekt...
    Er ist jetzt bei einer Hamburger Reederei. Weiß gerade nicht mehr wie die heißt.
    Arbeitet aber immer noch in Bremerhaven...



    Er hat sich bei WWL um die richtige Verladung gekümmert... Nicht Entladung!
    D.h. welches Auto wohin aufm Dampfer... Gewicht, Größe, Reiseziel...
    Muss schon passen. Wäre schlecht n halbes Schiff auszuladen um 1 Wägelchen runter zu kriegen...


    Hatte ihm aber am 26.4. meine Fahrgestellnummer gegeben... und am 28. war er da...
    Welch Glückes Geschick... :whistling:
    Könnte aber auch Zufall gewesen sein! :D


    Die Kontonummer hab ich gerade nicht...
    Diese 100tsd Stellen von meiner IBAN kann ich mir schon nicht merken...
    Dabei sollte alles einfacher werden.


    Naja, ich werd in 55 Jahren aber ja auch schon 100... 8o

  • Diese Woche hab ich die Info erhalten, dass meine Kante (Sport mit perforierten Ledersitzen, bestellt Anfang Februar) Mitte/Ende September ausgeliefert werden soll. Ich habe deshalb meinen S-Max (Titanium 2,2 l Diesel), bei dem das Leasing abgelaufen ist, privat übernommen. Mit dem S-Max war ich immer super zufrieden. Über den Weg habe ich auch das Problem mit der Skibox gelöst. Die bleibt auf dem S-Max. Und bis September lebe ich in der Hoffnung, dass bei meinem Edge vielleicht doch schon Sync3 verbaut wird. Das mit dem Lappen ist mir egal. Ich habe im Keller sicherlich noch drei Laderaumabdeckungen rumstehen, da ich die immer gleich rausnehme.

  • Gerne, ja die Sitze sind Bestandteil des Design Pakets und der hat, wie gesagt, beide Pakete.

  • Hallo,
    Ich möchte auch mal meinen Senf zu den Themen mit der Bestellung und der Lieferung dazugeben....
    Als ich im März meinen Edge Sport mit Vollausstattung bestellt habe, wurde mir gleich der September als Liefertermin genannt. Auch ich sagte, daß das doch nicht sein kann.... Darauf hin meinte mein Händler daß momentan nur Händlerbestellungen und Vorführwägen gebaut werden. Auch werden die Autos in Bremerhafen bzw im Ford-Werk noch einmal modifiziert.
    Ich kann mir vorstellen, daß vorgeorderte Fahrzeuge als Kundenbestellungen umgeschrieben wurden und dann dabei halt nicht alles glatt lief wenn was mit der Ausstattung nicht passt...
    Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden daß ich warten muss.


    Aber: am Freitag habe ich mir ein Ausstellungsfahrzeug, einen Titanium, angesehen. Leute, ich sage euch, das warten lohnt sich! Ich bin total begeistert und egal wo die Kofferraumabdeckung angebracht ist, sie fliegt eh raus....


    Gruß an alle wartenden....