Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • So,habe am Wochenende eine Probefahrt gemacht und bin sehr begeistert von der Kante.Es wird ein schwarzer 210PS Sport.Werde jetzt die Händler in meiner Umgebung abklappern,und mir Angebote einholen.Dann werde ich bestellen.Und in einem halben Jahr bin ich dann auch stolzer Edgefahrer.

  • @ lak


    Keile Kante Herzlichen Glückwunsch und unfallfreie Fahrt!



    @Hennes68


    Sauber sog i, hervorragende Wahl... und dann noch ein schwarzer Sport, ein "Black Knight"


    Meiner Meinung nach gibts beim Sport nur zwei grundsätzliche Varianten:
    1. eine helle Farbe wählen um dem Kontrast zu den dunklen Elementen (Grill, Räder usw.) spielen zu lassen
    oder
    2. eine deutlich dunkle Farbe wählen (eigentlich eher nur schwarz) um Ihn komplett dunkel zu halten (ala Black Knight)

  • Ja,hab das Alles mit ein wenig Neid verfolgt.Hätte auch schon im Januar bestellt,war aber so wütend über Sync 2 und so andere bekannte Sachen die sich Ford geleistet hat,das ich dann abwarten wollte,wie sich die ganze Sache entwickelt,und ob ich überhaupt noch einen Edge will.Aber jetzt isses soweit und mit Sync3!

  • Sackl Zement - es ist soweit.


    Anruf gerade eben, Auto ist da. AHK wird noch montiert und die Schriftzüge entfernt. @ lak danke für den Tipp, macht bei mir auch gleich die Werkstatt, brauche ich nicht rumspielen. Die Löcher bohr ich aber selber :D


    Wenn alles gut geht, ist ab Freitag der BLACK KNIGHT unterwegs.

  • Sackl Zement - es ist soweit.


    Anruf gerade eben, Auto ist da. AHK wird noch montiert und die Schriftzüge entfernt. @ lak danke für den Tipp, macht bei mir auch gleich die Werkstatt, brauche ich nicht rumspielen. Die Löcher bohr ich aber selber :D


    Wenn alles gut geht, ist ab Freitag der BLACK KNIGHT unterwegs.

    Glückwunsch...
    Ich sitz auf glühenden Kohlen hier..
    warte auf auf ne Schwatte Kante....
    Aber bisher noch nix neues im Autohaus.
    Wann war Deiner avisiert ?
    ich habe 18 Juni als Datum ...

  • Geplant war der 07. Juni, also eine Woche später.


    Aber auf den Tag genau drei Wochen von Entladung in Bremerhaven bis Ankunft beim Händler.

  • Zum Thema Rabatt wurde hier schon einiges geschrieben. Ohne Zahlen zu nennen hat, obwohl ich bei weitem nicht den höchsten Rabatt ausgehandelt habe, der eine regionale Fordhändler den anderen (wo ich letztendlich bestellt hab) wüst beschimpft, wie er sich denn erlauben kann das Fahrzeug für diesen Preis zu "verschleudern". Zu diesem Zeitpunkt hatte mein Händler bereits 3 (zwischenzeitlich 7) und der Andere nicht einen verkauft.
    warum nur??? :rolleyes:

  • Ich war Besteller Nr.1 beim Händler und weiß das mein Rabatt mit Sicherheit nicht üppig ist im Verhätniss zu anderen ist. Dafür gab es Hilfe bei der Finanzierung und ein gutes Angebot im Herbst für die Winterschuhe gibt es bestimmt auch!
    Wer nicht an örtliche Händler gebunden ist, kann sich bestimmt über die Suche im Internet ein gutes Angebot holen.