Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Stimmt schon, aber der Händler kann es der oberen Etage von Ford schon mitteilen das da etwas gewaltig stinkt.
    Das Ford sich vertraglich so absichert, das der Kunde kaum eine Chance hat ist klar. Mangel ist es natürlich auch nicht.
    Es hat nur leider auch keiner vorher gesehen was da für ein Mist verbaut wird.
    Die Entscheidung ist von Kunden und Praxisfremden Produktingenieuren getroffen worden. So etwas erleben wir selbst ständig im eigenen Arbeitsleben. Vielleicht wird noch was verschlimmbessert. Es bleibt spannend! ;)

  • Ja richtig,


    war eine richtige Hauruck Aktion. Mein Autohaus in Erftstadt hat wirklich alles getan, das es heute noch klappt, danke.


    Habe den EDGE mit 20 km übernommen und jetzt hat er schon fast 100 km auf dem Tacho. Ich bin sehr zufrieden, und das Ruby Red beim Titanium sieht einfach nur super aus. Dann dieser Grill.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Morgen mehr. Ich versuche mal einige Fotos zu machen.


    Ansonsten DANKE, nur mit Euch war das Warten zu ertragen. Danke an den Admin, der dieses Forum aufgebaut hat.


    Gruß
    Glider :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :saint:

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • @Glider alte Kantenlappe, Mensch wie geil, Du hast endlich den fahrbaren Fliwatüüt Untersatz. Und dann auch noch genauso wie meine Kante sein wird.
    Jetzt aber her mit den Bildern, oder besser noch Umweg über Köln und vorstellen :thumbup: .


    Hey, ganz viel Spaß und allseits gute und gesunde Fahrt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • @Glider


    Gratuliere, gute unfallfreie Fahrt und viel Spaß damit. Lief ja alles parallel bei uns, bis auf ein paar Tage am Schluss :)
    Bei meinem waren auch nur 20 km drauf, hab als erstes auf den Tachostand geschaut, ob evtl. Probefahrten gemacht wurden.
    Dann mach dich mal auf ein paar Interviews und bewundernde Blicke bereit.

  • Moinsen!


    Habe gestern mit meinem Edge-Dealer gegrillt.
    Dabei kam zur Sprache, das die offizielle Markteinführung im September sei....
    Das sei jedenfalls sein Wissensstand...
    Alle wollten meine Kante angucken. Ich war nur leider mit dem Radl da...



    ...wie auch immer...

  • Tach-chen!


    So nun kommt seit Februar auch bei mir endlich Bewegung in die Geschichte. Baudatum 08.07. läßt ja auf die europäische Kofferraumvariante hoffen. Nichts gegen euch Brüder des Lappens, aber ich bin einer der Fraktion, der eigentlich immer mit Kofferaumabdeckung umherfährt. Und die Ammiversion ..., naja ohne Worte.
    Mein Händler hat nen weißen Schalter da, da ist noch die Ammiversion drinnen. Er sagt selber, daß dies nicht unseren/seinen Anforderungen entspricht. Er gibt seiner Aussage nach diese Kante deshalb mit extra Rabatt ab. Nächste Woche trudelt noch ein Schwarzer Sport mit voller Lotte ein. Mal schaun welchen Kofferaum der hat.
    Noch ein Hinweis seinerseits, es werden jetzt die Farben bevorzugt, welche auslaufen. Macht Sinn. Heißt, nachdem der Sitzenengpaß die Sports ja verzögert hat, würde jetzt erst z.B. ein Gelber Sport vor einem Weißen gebaut.