Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Baudatum 2.8. mit Sync 2
    Also alles beim alten, denke die Info mit September Umrüstung auf Sync 3 wird stimmen

    So hat es mir mein Händler bestätigt, nur die ab September gebaut werden bekommen Sync3.
    Wenn ein Händler probiert die bestellten Autos in der Produktion nach hinten zu schieben, macht der Großkonzern Probleme. Also quasi fast unmöglich.
    Wenn man sich so überlegt was Fordintern für ein unübersichtlicher Mist im Umgang mit Käufern bzw. Bestellern und auch Händlern,von durchaus hochwertigen Fahrzeugen betrieben wird bekomme ich vor lauter Kopf schütteln ein Schleudertrauma. 8|

  • War vielleicht ein Kommunikationsproblem.


    Irgendein-Ami hat bei Ford-Europa nachgefragt, wie viel PS diese komischen Diesel-Motoren haben.
    Der Europäer hat es für den (nicht so intelligenten) Ami schon mal von PS nach HP umgerechnet ... also nicht 210 PS, sondern 207 HP.


    Der Ami war aber gar nicht so doof, sondern kannte den Unterschied zw. PS und HP, dachte aber, dass der blöde Europäer ihm die PS genannt hat und hat das nochmal in HP umgerechnet: 207 PS = 204 HP ... und schwupps: Schon war es drin.


    :whistling:

  • @DaMoffi


    Das ist natürlich eine Erklärung... Danke, jetzt bin ich schlauer...


    Hatte das ganz verdrängt, das PS und HP nicht ganz das gleiche sind...


    Aber wo du es sagst...Die Schule ist halt lange her...


    Da war doch irgendwo mal ne Raumsonde ziemlich weit am Ziel vorbeigeflogen,
    weil man vergessen hatte Inch oder Yard in Meter umzurechnen...


    Das wollte man dieses mal wohl vermeiden...


    mfg


    :thumbup: