Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • So ich habe jetzt endlich meine VIN und er soll am 22.7 gebaut werden. EndDate ist aktuell der 3.8. und dann hoffe ich, dass er es noch in der ersten September Hälfte zum Händler kommt, damit ich am 14.9 direkt mit ihm in den Urlaub fahren kann ;)

  • Für mich läuft jetzt die nervigste Zeit.
    Die Kante ist in Bremerhaven.
    Selber tracken kann ich nicht mehr und jetzt warte ich auf den Anruf vom fFh, dass der Wagen bei ihm steht.
    Das kann noch 2 Wochen dauern oder 20.

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Für mich läuft jetzt die nervigste Zeit.
    Die Kante ist in Bremerhaven.
    Selber tracken kann ich nicht mehr und jetzt warte ich auf den Anruf vom fFh, dass der Wagen bei ihm steht.
    Das kann noch 2 Wochen dauern oder 20.

    Dann wünsche ich dir alles gute und hoffe das dun deine Kante schnell bekommst :thumbup: und nicht auch drei Monate warten oder länger musst

    Bestellt am 08.11. 2018 ST Line Bi Turbo in Obsidian Schwarz mit Technikpacket, Standheizung , Dachreling :thumbup:

  • An dich hab ich gedacht als ich das geschrieben hab :D

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Hallo,
    Ich habe heute von meinem FFH die Info bekommen, das meine Kante durch den Zoll. Der Spediteur ist informiert . Auslieferungstermin ist laut FFH der 13.7.
    Das warten hat bald ein Ende.


    @Glückwunsch tommyp, wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt
    Gruss Mitch

  • Hallo,
    Ich habe heute von meinem FFH die Info bekommen, das meine Kante durch den Zoll. Der Spediteur ist informiert . Auslieferungstermin ist laut FFH der 13.7.
    Das warten hat bald ein Ende.

    Na mal endlich wieder eine gute Nachricht, Glückwunsch :thumbup:

  • Das wird ja vielleicht noch ein bisschen früher. Ford gibt immer den Samstag an, heißt im Normalfall in der Woche zum 13.7..... dann kannst du es ja bald an einer Hand abzählen.


    P.S: bei mir soll es übrigens auch der 13.7. sein :D ....

  • Das wird ja vielleicht noch ein bisschen früher. Ford gibt immer den Samstag an, heißt im Normalfall in der Woche zum 13.7..... dann kannst du es ja bald an einer Hand abzählen.


    P.S: bei mir soll es übrigens auch der 13.7. sein ....

    Ja, bei mir soll es auch der 13.7. sein. Aber da müsste der Zoll noch mitspielen und auch ein Spediteur in Richtung Soest fahren. Die Kante ist ja erst letzten Donnerstag in Bremerhaven entladen worden.
    Aber vielleicht habe ich Glück 8o

  • Ja, bei mir soll es auch der 13.7. sein. Aber da müsste der Zoll noch mitspielen und auch ein Spediteur in Richtung Soest fahren. Die Kante ist ja erst letzten Donnerstag in Bremerhaven entladen worden.Aber vielleicht habe ich Glück 8o

    Angeblich soll die Sache mit dem Zoll jetzt schneller laufen.... :thumbup: