Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Moin,
    Ich schließe mich da Pfiff an. Meiner ist ebenfalls mit dem Kahn nach Bremerhaven gekommen. Bestellt irgendwas mit 21.02., gebaut am 03.06. und seit letzten Mittwoch verharrt der Zosse beim Freundlichem. Ich weiß ja nicht, wer dein Händler ist, aber der sollte, wie alle anderen auch, den Status über Vista abfragen können und dann sollte da eigentlich unter Fahrzeug Status Eingang und bei Standort Bremerhaven stehen. Inzwischen sollte der Status auch schon auf Ausgang sein. Die Abfrage vom Händler ist auch absolut nicht aufwändig und geht auch telefonisch. Würde da mal Feuer machen ;)


    Gruß Jörn

  • Das warten hat ein Ende!


    Am 10.04. bestellt und heute am 30.07. ist mein Edge bei meinem Händler angekommen.
    ABER in Empfang nehmen kann/werde ich ihn erst nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub. Leider.
    Ach ja, ursprünglicher im Vertrag angegebener Liefertermin war November 2019.
    Also an alle die noch Warten, der Edge ist schneller da als gedacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus ()

  • Das warten hat ein Ende!


    Am 10.04. bestellt und heute am 30.07. ist mein Edge bei meinem Händler angekommenen.
    ABER in Empfang nehmen kann/werde ich ihn erst nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub. Leider.
    Ach ja, ursprünglicher im Vertrag angegebener Liefertermin war November 2019.
    Also an alle die noch Warten, der Edge ist schneller da als gedacht.

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wenn ich hier so mitlese muss ich feststellen, dass Ford neue Prioritäten gesetzt hat. ;)
    Während Ersatzteile auf sich warten lassen, scheint es mit den Edges selbst ja mittlerweile rund zu laufen. Die Lieferzeiten sind jetzt endlich recht zuverlässig und kurz.


    Freut mich für Euch, dass ihr nun den Edge auch schon fast vor der Haustüre stehen habt. Drücke Euch die Daumen, dass es eine reibungslose und schnelle Auslieferung gibt und ihr viel Glück mit dem Edge haben werdet. :thumbup:

  • Hey Klaus!
    Gratuliere zu deiner Kante! Die paar Tage bekommst Du auch noch rum! :D


    Ja. die Liegezeit ist im Moment mit ca. 4 Monaten ziemlich kurz.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Er ist Da




    und ich darf doch noch warten.
    Am 06.03ten Bestellt und irgendwann letzte Woche geliefert.
    Mein Volvo Leasing läuft im Oktober aus, solange steht er noch beim fFh.


    Hier mal ein paar Fotos, noch unaufbereitet. Ick freu mir.


    Ist hier noch jemand der vom XC60 auf den Edge umgestiegen ist?


    • IMG_20190731_123705.jpg 92,47 kB, 404×303, 0 mal angesehen
    • IMG_20190731_123718.jpg 98,04 kB, 404×303, 0 mal angesehen
    • IMG_20190731_124250.jpg 89,29 kB, 404×303, 0 mal angesehen
    • IMG_20190731_124307.jpg 81,61 kB, 404×303, 0 mal angesehen
    • IMG_20190731_124334.jpg 62,89 kB, 404×303, 1 mal angesehen
    • IMG_20190731_123740.jpg 84,98 kB, 404×303, 0 mal angesehen

    Gruß an alle die es Verdient haben