Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Jupp Glückwunsch, sehr coooooool ........

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Moinsen!


    Unsere Kante ist heute in der BamS vorstellig geworden in einer von 6 Klassen um das goldene Lenkrad zu kämpfen.


    Antreten muss er in der Klasse der großen SUV. (Mind. 4,70 m Länge, ab 1600 Kg schwer)


    Gegner sind der Tesla ModelX, Jaguar F-PACE, Lexus RX, Maserati Levante, Skoda Kodiaq und Cadillac XT5.


    Zunächst werden aus jeder Fahrzeugklasse 4 Modelle von 6 ausgewählt, die dann das Finale bestreiten.
    Hier einen Platz von 1-4 zu belegen sollte wohl kein Problem darstellen.
    Wenn das knapp wird oder misslingen sollte,
    würde ich mir im Hause Ford so langsam mal Gedanken um eine adäquate Werbung für unseren Liebling zu machen.


    Optisch gibt es für mich nur einen Gewinner.
    Mal sehen wie er sich schlägt, unser kleiner...


    mfg


    :thumbup:

  • In der aktuellen Autobild ist ganz hinten eine Werbung zu sehen ;)


    Mit Termin ab 17.09.2016 bei Ihrem Ford-Händler...

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Also wenn ich den Edge Titanium auf der ford.de-Seite konfiguriere, dann kommt jetzt Sync 3 raus.
    Wenn ich dasselbe auf ford.it mache dann bleibt Sync2.


    Naja bleibt zu hoffen, dass die hier in Italien einfach träger sind bei der Web-Pflege....
    <X

  • Hi @ll


    Bin neu hier. Habe mir auch FORD EDGE SPORT gekauft (mitte August '16) . Habe von meinen CH-Fordhändler nun
    die Prod.-Nr. erhalten.
    Anscheinend wird meiner erst in 7 Wochen ende Okt. hergestellt.


    Frage: weis jemand von euch wie lange es dauert von Produktionsbeginn bis Lieferung CH?


    Danke und Gruss

  • Hallo und gruezi


    Habe ungefähr zur selben Zeit bestellt (12.08.) beim I-Fordhändler.
    Ich hab aber noch keine Infos bezüglich Baudatum, Lieferzeit oder ähnliches


    Mal sehen wo es schneller geht....

  • Hi gill


    Mhh habe Hammer deal gemacht :) ... ich bekomme ein Demo Wagen nach meinen Wünschen Voll/Voll Ausstattung mit AHK
    Preis sage ich lieber nicht sonst zu viele Neider ;) aber dafür muss ich auch länger warten
    als andere ...


    Gruss

  • Hallo zusammen,


    mein Ford Händler sagte mir vor ein paar Wochen, dass der Edge bei den Händlern offiziell am 17.09.2019 vorgestellt werden soll.
    Bislang habe ich noch gar keine Werbung gesehen. Weiß jemand, ob der Termin verschoben wurde?