Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Hab grad die Info, dass ich meine Kante im Dezember bekommen werde.
    Die Fahrgestellnummer scheint zu existieren...
    Das wären dann 4 Monate.
    Na ich lass mich überraschen. ?(

  • Sport, normales Weiß, 210 PS


    Zusätzlich: Business, Leder-Stoff, Frontkamera, ACC, Klau-mich-nicht-oder-ich-schreie, Gewerbehaken, TWA, Gepäckraummatte, WR und Garantieschutzbrief 3.+4. Jahr.
    Als Leasing auf 36 Monate


    LT Ende April. Allein Sport und Bremerhaven machen 20 Wochen.


    Dann schauen wir mal! :)

  • Hallo.
    Habe mein Edge 210PS am 02 Juni bestellt.der 1Bautag sollte am 6 September sein dann am 26 September hoffe nun das er
    Ende November beim Händler steht,könnte das vieleicht hinkommen.

  • 15.07 (Sport 210 PS) bestellt, 05.09 gebaut und derzeit wohl auf der Porgy mitten auf dem Atlantik, Liefertermin gestern vom Ford Händler auf 29.10 datiert. Ich gehe mal lieber von Anfang November aus. Daher dürfte dein Status im direkten Vergleich doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit passen/übereinstimmen!?

  • So. Meiner ist am 26.09. in Bremerhaven durch den Zoll und wird.so der "Autogott" will, am Donnerstag beim Händler angeliefert ;-).
    Da bin ich mal gespannt, wann er ihn zur Auslieferung fertig hat ?!?


    Allen ein schönes Wochenende!!!

  • IMG_1038.jpg


    Bestellt am 10. Mai 2016, Auslieferung ab 11. Oktober 2016 möglich. Ist das rechts unten-Modell eines Titanium, also einmal mit allem das man anklicken konnte plus Standheizung (da Laternenparker), aber leider Sync2. Bericht folgt.

    ---------------------------
    11/2016-11/2019 Ford Edge Titanium Automatik (46.000 km)
    11/2019 - ? Ford Edge FL Vignale Automatik (rubyroter Ruckler)

  • :thumbup: Top auch Synk 2 ist nicht schlecht, habe ja schon eine Schutzfolie drauf und benutze ab und an einen Pen dafür, auch das geht recht gut. Natürlich nicht wie ein Smartphone, aber voll ok und das Navi ist auch nicht so schlecht wie alle sagen. Hat auch nen Staumelder mit drin, was viele sagen das er es nicht hätte.
    Usb-Stick ist auch schon bespielt, 64gb sollten erst einmal reichen, Sound ist super.

  • Aah, Ende April? Wie lange machen die Kanadier denn Weihnachtsferien? Firmenintern hat meine Bestellung schon lange gedauert. +Bearbeitungszeit von ALD von rund einem Monat. Dienstag müsste meiner mit ähnlicher Config offiziell bestellt werden.
    @Elch: wir freuen uns einfach aufs Sync4 :S ... und hoffen das Beste.