Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Uff! Habe heute endlich meinen Dicken bekommen! Schwarz, breit, stark, um eine alte Werbung zu zitieren. Durch die lange Lieferzeit habe ich sogar die nicht mitbestellte Sitzkühlung und die Alarmanlage an Bord, gehören jetzt wohl zum Standard-Lieferumfang.

  • Uff! Habe heute endlich meinen Dicken bekommen! Schwarz, breit, stark, um eine alte Werbung zu zitieren. Durch die lange Lieferzeit habe ich sogar die nicht mitbestellte Sitzkühlung und die Alarmanlage an Bord, gehören jetzt wohl zum Standard-Lieferumfang.

    Hallo Xipe Totec ,
    Glückwunsch zum neuen Edge .


    Die Sitzkühlung und Alarmanlage sind Seriernmäßig vorhanden beim St line .


    Auf den Bildern erkenne ich das auch an deinem die selbe hintere Kennzeichenhalterung verbaut ist . Ich meine der Adapter von US Kennzeichen auf EU Kennzeichen baut zu dick auf. Das Kennzeichen ist bei der Rückfahrkamera zu sehen und die Kennzeichen Beleuchtung ist leicht verdeckt. Gibt es da nicht andere ( dünnere) Lösungen .


    RH

  • Such doch mal im Forum nach dem Stichwort „Kennzeichenbefestigung“ :whistling:

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Uff! Habe heute endlich meinen Dicken bekommen! Schwarz, breit, stark, um eine alte Werbung zu zitieren. Durch die lange Lieferzeit habe ich sogar die nicht mitbestellte Sitzkühlung und die Alarmanlage an Bord, gehören jetzt wohl zum Standard-Lieferumfang.

    Der sieht ja aus wie meiner! ;)


    Glückwunsch zum neuen Edge, wir freuen uns auf deinen ersten Fahreindruck! :)

    Edge ST-Line 238PS schwarz 2019er FL volle Ausstattung inkl.AHK o.StH u.Alarm, unser super Reiseauto, vorher bereits einen 2016er VFL Edge gefahren.
    BMW Z4-3.0i Roadster 2004 schwarz Sommer Fun Car
    Mini JCW 2015 schwarz Fun Car für meine Frau und mich ;)

  • Der gute Kennzeichenhalter liegt hier schon bereit, muss nur Zeit finden. Und überlege, ob ich nicht auch gleich noch einen neuen Rahmen verbaue. Vielleicht etwas in Carbon-Optik. Oder mit einem netten Spruch. Jedenfalls fahre ich nicht gerne Werbung, auch wenn ich mit meinem FFH seit Jahren sehr zufrieden bin. Momentan fahre ich den Edge ohne das ich ihn eingerichtet oder dekoriert habe, werde ich wohl erst morgen schaffen. Bin gestern und heute nur kurze Strecken gefahren, aber soweit gefällt mir die Kiste gut. Sehr leise, sehr souverän, sehr groß. Und der Schlüssel zieht mir die Hose runter :D

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Der gute Kennzeichenhalter liegt hier schon bereit, muss nur Zeit finden. Und überlege, ob ich nicht auch gleich noch einen neuen Rahmen verbaue. Vielleicht etwas in Carbon-Optik. Oder mit einem netten Spruch. Jedenfalls fahre ich nicht gerne Werbung, auch wenn ich mit meinem FFH seit Jahren sehr zufrieden bin. Momentan fahre ich den Edge ohne das ich ihn eingerichtet oder dekoriert habe, werde ich wohl erst morgen schaffen. Bin gestern und heute nur kurze Strecken gefahren, aber soweit gefällt mir die Kiste gut. Sehr leise, sehr souverän, sehr groß. Und der Schlüssel zieht mir die Hose runter :D

    Ja dann freue dich auf die längeren Strecken, da fühlst du dich gefühlt wie zuhause bequem auf dem Sofa vor einem grossen gewölbten Flachbildschirm und hörst dazu geile Mucke, die B&O Anlage mit dem eingebauten Noice Cancelling System ist ja vom feinsten, ... der einzige Unterschied zu zuhause, .. du musst noch fahren aber das macht ja im neuen Edge mächtig Spass!!
    P.S. Kleiner Tip: Soundanalge auf Surround stellen mit deiner favorisierten Klangeinstellung und einfach geniessen ! ! :thumbup:

    Edge ST-Line 238PS schwarz 2019er FL volle Ausstattung inkl.AHK o.StH u.Alarm, unser super Reiseauto, vorher bereits einen 2016er VFL Edge gefahren.
    BMW Z4-3.0i Roadster 2004 schwarz Sommer Fun Car
    Mini JCW 2015 schwarz Fun Car für meine Frau und mich ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Monterey ()

  • Den Adapter für das Kennzeichen habe ich noch vorrätig!
    Gibt es hier einen eigenen Thread!
    Wie das aussieht könnt Ihr in meiner Galerie sehen!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • @Justan 4


    Sitzkühlung und Alarmanlage sind Bestandteil des Technologiepaketes ST-Line, also keine Serie. So habe ich es zumindest bestellt und ist auch so in der aktuellen Preisliste etc. von Ford ersichtlich. Nur der Vollständigkeit halber, wollte damit nicht klugsch...


    Allzeit gute Fahrt & Gruß
    Sierra

    Ford Edge ST-Line 2020 - Star White metallic