Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Ist nicht geleast oder finanziert.


    Ich habe den Schaden noch nicht gesehen.
    Ich denke mal das sie so groß lackieren wollen damit man den farbunterschied nicht direkt an einer Tür sieht.


    Vielleicht kann ich es mir morgen mal irgendwie ansehen.

  • Ich bin zu faul, die 74 Seiten zu lesen.
    Habt ihr die Verzögerungen mal mit den Ausstattungen übereinandergelegt.


    Das Fürze (also lange Verzögerungen) mal nicht nur stinken, sondern auch Tränen in die Augen treiben, lasse ich mal außen vor.


    Ich habe am 07.10. unterschrieben und mir wurde gleich gesagt, dass es ca 20 Wochen dauert. 10 davon gehen allein schon auf die Tatsache, dass ich den Sporcht gewählt habe.

    Also meiner hat jetzt von Bestellung bis Ankunft Händler 14 Wochen gebraucht.


    @Davide
    Vom verlassen des Werks Oakville (Gleich Baudatum) bis Bremerhafen war meiner 6 Wochen unterwegs.
    Von Bremerhafen bis zum Händler nochmal 2 Wochen.


    @

    „Der größte Feind der Qualität ist die Eile.“


    ~Henry Ford~

  • Hey ECATS16
    Danke für dein Feedback!!! Vermutlich in der Weihnachtswoche oder 01.2017... da bleiben wir gespannt... X/


    Hauptsache Sync3 & keine Lackschäden... :D

  • Ich hab eigentlich schon gar nicht mehr daran geglaubt:
    Gestern habe ich per Mail die Info erhalten, dass mein Edge beim Händler eingetroffen ist. Bestellt hatte ich Anfang Februar.
    Heute habe ich gleich die Unterlagen für die Zulassung eingereicht.
    Ich hoffe, dass die Übergabe nächste Woche erfolgt. Schade dass der Wagen nicht früher gekommen ist. Ich war übers verlängerte Wochenende bei herrlichstem Wetter in Tirol. Das wäre eine prima Tour gewesen, um den Wagen einzufahren und ausgiebig zu testen.
    Aber egal - hauptsache das Warten hat endlich ein Ende.


    Danke an alle, die mich während der Warterei immer wieder mit tollen Berichten bei Laune gehalten haben.


    Gruß Uwe

  • Vielen Dank :) .
    Ich bin echt happy und voll aus dem Häuschen. (Musste mir gleich mal den Schlüssel holen und reinhocken :D )
    Schade, dass so mieses Wetter war. Das Gelb kommt aber auch ohne Sonne richtig gut raus. Besser als auf dem Bild. (ist aber eh Geschmackssache).
    Und ohne Lappen und mit Kofferraumfilz bis oben hin. Navi war noch nicht aktiviert. Aber ist sicher SYNC II. (War noch im Transportmodus).

    Ein kleiner Tip für den Fall das jemand seine Kante nach dem Abladen und vor der Aufbereitung und Inspektion in Augenschein nehmen will.
    Ob er Sync2 o. 3 hat erkennt ihr auf den ersten Blick auf dem Sync-Display.
    Ist dort eine Folie mit einer Roten Ecke aufgeklebt ist Sync2 verbaut, wobei bei einer Schutzfolie mit gelber Ecke Sync3 verbaut ist.
    Klingt komisch, is aber so :D
    Den Transportmodus könnt ihr übrigens wenn ihr ganz heiss drauf seit kurz ausschalten.Hierzu einfach Zündung an und nach 2-3 Sekunden erst 5x Bremse u dann 2x Warnblinker drücken.Im Display erscheint dann ne Bestätigung und der Mode pausiert.
    Keine Sorge, sobald ihr die Zündung ausschaltet geht das Fahrzeug sofort wieder in den Transportmode ;)
    Beim Starten des Motors würde übrigens das selbe passieren.

    „Der größte Feind der Qualität ist die Eile.“


    ~Henry Ford~

  • @Harry76


    So ein Mist !!!!!! Das tut mir echt leid !!!!!!


    Drücke Dir aber die Daumen, für die Richtige Entscheidung.

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Soooo Morgen Übergabe um Ca 14 Uhr.
    Lackschäden ist eine Traene die aufgegangen ist.
    Es werden die beiden Tueren nachlackiert wenn Ford den Code für den Lack freigibt.
    Also Leute , alle die Zirkon Gelb haben. Bitte keine Lackschaeden produzieren.
    Lackieren geht laut meinem Haendler im Moment nicht ohne diesen Code.


    Ich bin gespannt wie er denn dann nun wirklich ist.
    Nach 2,5 Monaten in einem Transit 3,5t und ab und zu mal den Kuga meiner Frau mit 1.5l Benziner. Freue ich mich schon auf den Diesel mit Automatik.


    Ich will nur hoffen das mir nicht noch mehr zu gemutet wird an Problemen




    Gruß André

  • Hallo,
    Bei mir ganz unspektakulär. Terminiert auf den 02.11., Übergabe 02.11. Winterräder schon drauf. Bin gerade in der Umlern-Phase bei Knöpfen und Bedienung. Die Abmessungen bin ich schon vom Vorgänger gewohnt. Am WE. wird länger getestet, werde berichten.....
    (Edge Titanium, 210ps, Business-Paket.und Glasdach)..
    .
    .
    Gruß