Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Also wenn ich das so lese. Kann ich mir doch noch einen Satz sommerreifen gönnen. Meine haben noch 3-4mm. Aber da es im juli dann sicher mit meinem alten Wagen nach Kroatien geht und nicht mit dem Edge. Muss ich das wohl doch noch investiere.
    Wenn man so drüber nach denkt. Das ein Wagen im Januar bestellt wurde ( Bestellfreigabe war im Dez. Mit einem vor ab Prospekt oder ? ) und die für den recht früh bestellten wagen keine Sitze mehr haben. Dann frage ich mich ob die 10 Autos einkalkuliert haben oder mit welchen Stückzahlen die so ein Auto planen.


    Vielleicht fehlt nach den Sitzen noch eine Ventilabdeckung am Reifen. Dann bekommen wir sicher 2017 schon Sync 3 :D

  • Da mein Händler die Erstbestellung Ende Januar plaziert hat, steigt bei mir die Hoffnung....

    Ich hoffe auch das meine Bestellung wie geplant abgewickelt wird. Meine Händler hatte eine feste Zusage über Bauplätze, darauf baue ich.
    Auch der schmerzliche Verzicht auf Leder scheint jetzt nicht mehr so schlimm. Was mich wiederum nervös macht ist das ausbleiben der Info das das Fahrzeug aus dem Werk Richtung Schiff rollt. O.k. Osterurlaub aber trotzdem....

  • Da fährt man, nichtsdenkend, über die A1 bei Köln und entdeckt doch plötzlich 2 Ford Edge auf einem kleinen PKW-Transporter. Raus auf den nächsten Parkplatz, LKW vorbei, und wieder vorbei. Nun aber mit dem Smartphone ein Video :D . Leider war ich alleine im Auto und hatte PKW´s hinter mir, sondern wäre das Video wohl noch schöner geworden. Da ich soeben festgestellt habe, dass ein Videoupload im Format mp4 hier nicht möglich ist, habe ich 2 Bilder aus der Videosequenz extrahiert.
    Ford Edge Bild 1.jpgFord Edge Bild 2.jpg

  • sehr cool :) es gibt ihn also wirklich in Deutschland :D

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Danke,
    das nenne ich Einsatz. Es scheint langsam los zu gehen. Ich denke das ist 2x die Ausstattung Trend. Sieht mich auch nicht mehr nach Prototyp aus. Vielleicht die ersten Fahrzeuge für eine Presseveranstaltung?


    Was mir allerdings aufgefallen ist, dass die lediglich einen Adapter für das Nummernschild hinten angebracht haben.


    Ich lasse mich überraschen. Vielleicht gibt es diesen Monat noch eine Presseveranstaltung. Die Autoblogger werden sicher hierüber berichten.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Hallo Zusammen!


    Sagt mal, warum ist bei dem weißen Edge der Heckspoiler eigentlich schwarz? Sollte der nicht selbst beim Trend geschweige denn beim Titanium oder Sport in Wagenfarbe sein?
    Sind dies evtl. amerikanische Modelle? Vielleicht ein SE?


    Grüße

  • @DJF


    Guter Punkt, bei dem weißen Fahrzeug war die Stoßstange mit einer schwarzen Folie beklebt. Das konnte ich erkennen. Vielleicht auch der Spoiler?

  • Hallo,


    In der Mittagspause habe ich mir die Bilder nochmals genau angeschaut und mit den Bildern aus dem Konfigurator verglichen.


    Es muss sich bei den Fahrzeugen um das Modell Trend handeln.


    Weshalb die die Stoßstange abkleben ist mir auch nicht ergründlich. Allerdings ist in Konfigurator die Stoßstange nicht lackiert.


    Beim Weißen scheint auch etwas an den Türgriffen angeklebt zu sein. Besonders gepflegt wirkt der weiße EDGE nicht.


    Ist beim schwarzen EDGE nicht das Rücklicht in der Mitte beschlagen? Die Amis hatten dort Probleme.


    Beim weißen Modell ist der Modellschriftzug zu hoch angebracht. Herrje ich hoffe nun, das waren noch Prototypen die in die Verwertung gehen.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen