Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Ich danke Dir incity, dass mit dem Treffen ist ne richtig gute Idee. Edge-Treffen mit Grillen und Flüssignahrung :thumbup:

  • Hallo Edge Freunde, ich bin genau so gespannt wie Ihr alle ! Nun möchte ich auch einmal mitteilen welchen Edge ich bestellt habe also ein Sport mit 210 PS Arktisweiß, Business und Design Paket ,Frontkamera,Toter Winkel Assistent,Scheinwerfer Reinigungsanlage,Standheizung,Gurtairbag 2te Sitzreihe, wurde am 22.01.2016 bestellt soll gebaut worden sein am 8.März 2016 und der u n v e r b i n d l i c h e und unbestätigte Liefertermin soll sein Mitte Mai bis Anfang Juni ! Allerdings was mich ärgern wird mit Sync 2 denn Ford Köln verweist auf den Händler und der Händler weiß auch nichts ! Also wird es ein Überraschungsei sein ! Sobald ich etwas näheres weiß melde ich mich ! Bis dahin warte ich auch mit Vorfreude beste Grüße Hahnwald

  • Hallo Hahnwald,


    Glückwunsch. Voll zugeschlagen mit Komplettausstattung, toll!


    Kann es sein, dass es ein vom Händler vorbestellter Wagen war? Normal geht das ja bei Ford nicht so schnell :D ?


    VG


    Micha

  • Du machst mir angst:

    Info: es scheinen nicht nur die Sitze sondern auch die werkseitige Anhängerkupplung zu Lieferverzögerungen zu führen..
    Diese Info habe ich von dem netten Verkäufer aus dem Autohaus B.
    Laut seiner Aussage ist es aber möglich die AHK nach Auslieferung nachzurüsten.


    Supi, noch einer der am 22.01.2016 bestellt hat. Hast Du zufällig schon eine Fahrgestellnummer? Wenn ich mir das Baudatum anschaue, war es sicher eine Händlerbestellung.


    Bei den Infos werde ich am Mittwoch einen Händler nochmals nerven. Ich habe die Anhängerkupplung bestellt. Gehe jedoch davon aus, dass diese erst in Europa montiert wird. Viellicht weis ich zum Wochenende mehr.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Moin zusammen,


    kurze Frage habt ihr alle eine Auftragsbestätigung bekommen ???????


    Gruß Michi

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Auftragsbestätigung? Ich habe meine schriftliche verbindliche Bestellung, mehr nicht.

    Die hatte ich beim Autohaus A auch, und habe lernen müssen, das erst mit der Auftragsbestätigung ein Vertrag beiderseits offiziell zustande gekommen ist..
    Daher würde ich hier einfach mal bei meinem Ford Händler nachfragen.
    Weiterhin ist meist auch erst in der AB ein Liefertermin genannt. Und auch erst wenn irgendwo der Liefertermin genannt wurde, ist es möglich den Verkäufer irgendwann bei verspäteter Lieferung in Lieferungsverzug zu setzen (was schriftlich erfolgen muss)

  • Wobei ich sagen muss, das ich noch nie einen verbindlichen Liefertermin im Vertrag hatte.
    Weder Mercedes, VAG oder Ford hat sich da binden lassen.


    @Langer_jk Mich wundert es auch schon das du einen Bautermin und Liefertermin mit genauem Datum hast für deinen Edge


    Was Ford da fabriziert muss man alles nicht verstehen.


    Haette ich mir mal doch nen XC90 bestellen sollen, der wäre schon da :D
    Scheiss warterei