Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Moin,


    in KW. 15 für Oktober 2016 bestellt: Edge Titanium, Bi-Turbo/autom., Business-Paket und Panorama-Dach, weiss ... das sollte klappen. Bin gespannt, ab wann via Ford-Homepage eine Probefahrt geordert werden kann, bzw. ab wann mein Händler einen Vorführer hat...

  • Erst mal Hallo an alle Mitwartenden !


    Habe mir den Edge mit 180 PS Polarweiß mit Leder – Panorama – AHK – Standheizung und noch so einiges in Salzburg bestellt.
    Angebliches Bau Datum 9. März und Zusage für Anfang bis Mitte Juni.
    Bin mal gespannt ob die das auch halten können.
    Möchte die Originalfelgen als Winterfelgen verwenden (Händler würde die montierten Reifen rückkaufen) und im Zubehör 20 Zoll Felgen kaufen.
    Leider bekomme ich keine Daten von den Alus –Lochabstand – ET usw.
    Also wenn wer was weis Bitte Bitte melden.
    Danke
    Peter

  • Willkommen Peter,


    Wenn Dein Fahrzeug am 9. März gebaut worden ist, spricht vieles dafür, dass er schon auf hoher See oder bereits in Zeebrugge oder Bremerhaven ist. Wenn Du eine Fahrgestellnummer hast, kannst Du den EDGE mit der VIN verfolgen.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Hallo Peter,


    herzlichen Glückwunsch und willkommen unter den Edge-Fans.


    Schau mal bei felgenshop.de nach, dort kann man schon Schluffen für den Edge kaufen. Vielleicht sicherheitshalber einmal mit denen telefonieren. Wir freuen uns über Dein Feedback.


    Viel Spaß, Du hast ja zum Glück keine lange Wartezeit mehr :thumbup:


    Liebe Grüße


    Micha

  • Hallo Glider – Hallo Micha !
    Also das da so flott Antwort kommt hab ich nicht gerechnet – freut mich sehr.
    Habe gleich mit meinem Händler telefoniert – hat sich gemeldet obwohl er auf Urlaub ist – wenn er wieder im Job ist nächste Woche wird er mir die Fahrgestellnummer geben und dann ????
    Na dann frage ich nochmals nach wie das mit der Verfolgung geht.
    Das mit den Felgen ist nicht wirklich leicht – beim Felgen de habe ich vor ca. 2 Wochen nachgefragt seit dem ist der Edge zwar in der Liste aber leider mit den Hinweis “ Leider sind keine passenden Felgen für dieses Fahrzeug vorhanden”
    Hätte 20 Zoll Tiefbett im Kopf , fürchte nur ich werde erst Felgen kaufen können bis der Edge da ist dann muß ich auf die Originalen gleich Winterreifen geben und mit die erst mal fahren sonst nimmt mir der Freundliche die Originalreifen nicht mehr zurück.
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NTAwWDUwMA==/z/X4kAAOSw9N1VrcJT/%24_103.JPG?set_id=8800005007]

  • Also - habe einen Edge Titanium 2.0TDCI /Arktis-weiß Leder perforiert-braun + Business Paket + Anhängervorrichtung + Design-Paket + Standheizung + Frontkamera am 21.01.16 um € 52.350.-- Endpreis geordert.
    Da ist dann das Panoramadach dabei und ich denke für Österreich ( bei uns ist ja alles etwas teurer) ein guter Preis


    Peter

  • Also - habe einen Edge Titanium 2.0TDCI /Arktis-weiß Leder perforiert-braun + Business Paket + Anhängervorrichtung + Design-Paket + Standheizung + Frontkamera am 21.01.16 um € 52.350.-- Endpreis geordert.
    Da ist dann das Panoramadach dabei und ich denke für Österreich ( bei uns ist ja alles etwas teurer) ein guter Preis


    Peter

    Dann Drücke ich Dir mal die Daumen mit der Lieferung..
    Laut meinem Ford Dealer machen zur Zeit die Sitze und auch die Anhängevorrichtung Probleme und können zu Lieferungsverzug führen..

  • Hallo,


    nun meiner ist gebaut, aber etwas würde mich im Zusammenhang mit der Anhängerkupplung interessieren, wo wird die montiert? In den USA oder hier bei BLG. Hat jemand Infos vom Händler?


    Lt. Windowsticker ist bei mir eine Removable Tow Bar vorhanden. Aber über Etis habe ich nichts gefunden.


    Ich lasse mich überraschen, wann ich etwas bei WWL zum Schiffstransport finde.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen