bestätigt: Probleme Verkehrszeichenerkennung

  • @GB68


    Von wann war deine Kante noch (Baudatum)?
    Meiner steht derzeit (heute) wegen einer kleinen Rep. beim FFH. Hab zwar bisher keine Fehlermeldung etc., aber wenn er schon mal da ist und es Updates gibt, würde ich das noch mit auf den
    Auftragszettel geben :)

    Dezember 2016
    Gab bei mir auch nichts offizielles.
    Nur nach dem Motorschaden gab es das als Trösterle dazu

  • Ich werd irre..habe ein Telefonat mit der Hotline gehabt und warte auf den versprochenen Rückruf :cursing:


    Kein "Offizieller", weder FFH noch die Hotline, kann mir was über ein Update sagen, und hier haben schon 2 Mitglieder des Forums den Fehler behoben bekommen (was mich für die Beiden natürlich freut :thumbup: )


    Ist nicht SO einfach mit nem Ford ;(


    Dabei möchte ich nur, dass das Fahrzeug so funktioniert wie es bei Auslieferung sein sollte...nämlich fehlerfrei.

  • Drei. Ick ooch. Gibt hier im Forum ein Bild mit der Nummer der Ford Service-Information.


    Hängt viel am Händler. Meiner ist wirklich äußerst bemüht.

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

  • Ich kenne das Bild, habe es auch beim Kauf meines Edge dem Verkäufer vor die Nase gehalten, im Übrigen ein Ford Store.


    "Wir wissen nichts von einem Update, es ist für Ihr Fahrzeug nichts hinterlegt!"


    Vielleicht sollte ich meinen Wohnort wechseln....


    Welche Städte haben denn einen Händler, der so ein Update anbietet? ?(8|:S

  • Hallo zusammen,
    habe gestern Abend meine Kante vom FFH nach der Rückrufaktion (Kopfairbags) zurück gebracht bekommen.
    Das Update für die Erkennung geschlossener Ortschaften und der Anzeige 50 km/h wurde ebenfalls installiert. :thumbup:

    Edge Vignale MY 2019, Kirsch-Rot Metallic, 238 PS Automatik, Vollausstattung, Ausstellungsfahrzeug, Übernahme am 04.03.2019
    Mustang GT 5,0 Baujahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung
    Explorer Platinum MY 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

  • Ich habe meine Kante letzte Woche abgeholt und die Erkennung scheint wohl auch zu funktionieren. Ich habe zwar auch schon mal kurz 100 beim Ortseingang gesehen, er sprang aber sehr schnell auf 50 um. Was mich wirklich stört ist der Signalton. Der ist sehr leise, kaum zu hören. Wurde das mit dem Update auch verbessert?

  • Hallo zusammen,
    habe gestern Abend meine Kante vom FFH nach der Rückrufaktion (Kopfairbags) zurück gebracht bekommen.
    Das Update für die Erkennung geschlossener Ortschaften und der Anzeige 50 km/h wurde ebenfalls installiert. :thumbup:

    Gratulation :thumbup: .
    Ich warte immer noch auf eine Antwort bzw. auf einen Rückruf von Ford.
    Morgen werde ich es wieder versuchen, und direkt mal anbringen, dass es Werkstätten gibt, die dieses Update aufspielen können.
    Hoffentlich fragen sie mich dann nicht..."WER macht das denn?" ?(

  • Seit froh das der Signalton so leise ist.


    Bei mir war er auf einmal wesentlich lauter.
    Keine Ahnung warum. Beim nächsten Starten war dann alles wieder normal.


    Aber der wesentlich lautere Ton nervte echt......... bloß Nix ändern

  • Ich hole den Beitrag mal nach oben.
    Hab gestern den wagen aus der WS geholt.
    Auch sie finden trotz der 4431 kein update.


    Kann jemand in Erfahrung bringen, wo und wie das update zu finden ist.
    Und nein, die WS gibt sich Mühe.
    Immerhin haben sie die Heckklappe fein eingestellt, dass es nicht mehr Rumms ohne Ende macht