Jetzt hats mich erwischt !!

  • Eine TSI gibt es definitiv nicht. Mein FFH hat mir gestern mal eine kleine Übersicht aller bestehende TSI für den Edge gegeben. Viele waren es nicht, eher Kleinigkeiten.
    Auch sowas wie Fehler Verkehrszeichenerkennung war nicht dabei.
    Nur das Klappern der Clipse, die Lenkungsgeschichte, Tankschwappen.

  • Die hab ich leider nicht, weil sie mich nicht betraf. Hab Kur die "normale" Lenkung.


    Auto zurück. Bänd3r am Tanl tauschen bringt fast nichts. Es ist etwas dumpfer und dadurch nicht mehr so aufdringlich. Zu hören ist das schwappen aber noch immer sehr deutlich.


    Stöpsel sind raus. Ersatz derzeit nicht lieferbar. Wird auf Anruf hin gemacht wenn die da sind.

  • Stöpsel sind raus.

    Vielleicht doch einkleben, wie bei mir :?:
    Geräusche sind weiterhin weg!

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Auch nach 2 Tagen keine News der FFH Weiss nicht was es sein kann.
    Ersatzfahrzeug Fehlanzeige!


    Mal sehen was Morgen passiert ich denke nicht viel!
    War aber schon komisch.


    Autobahn Vollgas mit 210 KMH und dann geht der Motor aus.

  • Zwar am direkten Thema vorbei..aber das Wort „Stöpsel“ ist ja schon gefallen :)
    Meine sind damals komplett entfernt worden, hab seitdem Ruhe.
    Sollte man sich trotzdem die Schaumstoffteile reinsetzen lassen, wenn es schon ne TSI dafür gibt?

  • Gute Frage! Es geht wohl darum, dass sich in den Hohlräumen Dreck sammeln kann. Und dann ist das Thema Rost möglicherweise auch eins.
    Aber genau weiss ich es nicht. Der Grund steht in der TSI nicht drin.