Jetzt hats mich erwischt !!

  • Na-ja ,ich hatte bisher noch keine Probleme,aber wenn ich das hier lese dann ist der Edge vielleicht doch nicht sogut wie einige von uns hier glauben.
    Vor allem stört mich das hier schon einige bitterböse beschimpft wurden wenn sie mal eine negative Meinung gepostet haben
    Mit freundlichen Grüßen
    Paule_paulchen
    Edge Vignale mit so ziemlich allem drum und dran

  • Negativ...Positiv...was soll’s.
    Ich hätte auch gern weniger Probleme mit dem teuersten Auto, welches ich mir je gekauft habe.
    Vor allem, weil er echt laaange halten soll.
    Aber solange alles nachgebessert wird, ist es für mich ok.
    Weil, WENN die Karre ohne Mucken läuft...dann ist sie n Träumchen :thumbup:
    Was mich echt n bisschen ärgert ist, dass ich sämtliche Updates bezüglich Sync 3 und neues Karzenmaterial, selbst besorgen und aufspielen musste :cursing:
    Und selbst die neuesten Updates sind dann noch fehlerbehaftet.
    Das darf echt nicht sein!!

  • Ja, updaefreudig sind die FFHs wirklich nicht.
    Schlimmer wird noch, da die zur Verfügung gestellten Updates auch noch fehlerhaft sind; und das nicht nur für unsere Kisten.
    Haben noch einen Fiesta mit Sync (1). Da gibt es jetzt auch ein Update zum "Selbstaufspielen". Nur da sind gleich 2 Fehler in der Istall-Datei!
    Einfach nur PEINLICH!!!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ja, updaefreudig sind die FFHs wirklich nicht.

    Weil es viele einfach nicht können.
    Der Spezi beim FFH erzählte mir letztens, dass sie einen halben Tag bei einem S-Max mit Sync 3 für das Update von 2.0, auf 2.3 benötigt hätten.
    Und diese Updates gehen ja nun wie von alleine!!!!


    Wenn Ford wenigstens die W - Lan Funktion im Fahrzeug selbst hinkriegen würde, wäre das Thema ja halbwegs erträglich.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Werktag 4 und immer noch keine News.
    Schwach von Ford das man noch nicht mal weiss was los ist und einen Mietwagen gibt es auch nicht.


    Tja das war dann der letzte Ford den ich gefahren bin.
    Schönes Auto mit positivem Eindruck aber der Service ist grottenschlecht.

  • Soeben mit Ford Kundendienst gesprochen.
    Wenn ich Glück habe wird sich in 5 Werktagen jemand bei mir melden.


    Tja was soll man sagen, guten Kundendienst stelle ich mir etwas anders vor.
    Was nützt das schönste Auto wenn der Service nicht mal Ansatzweise funktioniert.


    Es ist schon befremdlich wenn ein nicht gerader kleiner FFH nicht mal das Auslesemodul hat und er 5 TAGE darauf warten muss.

  • Tag nr.6 und ewig grüßt das Murmeltier.
    Das Tool um die Dieselpumpe zu testen ist auch am 6ten Tag nicht eingtroffen.


    Von Ford keine Regung!
    Ab Morgen werden wir wohl unsere Anwälte einschalten, das ganze ist einfach nur lächerlich.

  • Mensch das läuft ja echt richtig scheisse! Drücke die Daumen das es bald ne Lösung des Problems gibt.


    Wäre trotzdem fein von dir weiter zu berichten - insbesondere das Ergebnis bzw. die eventuelle Lösung des Problems!