Verarbeitung und Mängel

  • @ehrtmann


    Danke Dir, ich komme erst wieder im September in deine Gegend, wenn ich in den Bayr. Wald nach Regen fahre.
    Wenn ich den entsprechenden Link hätte, könnte ich die Karten auch selbst aufspielen.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Mal ein kleines Update von mir zu den Tankbändern:
    Ich höre nichts mehr! Und ich habe auf Grund Urlaubsfahrt einige Male diverse Tankzustände gehabtr. Schwappen ist irgendwie weg.


    Und da mein FFH und ich heute ne Weile gemeinsam unterm Auto verbracht haben (Stöpsel tauschen), hab ich mal zwei Bildchen von den Teilen geschossen (sind die schwarzen Riemen).


    Grüße

  • Hmmm, ich höre auch ohne diese Bänder kein Schwappen....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • das Tankschwappen ist unterschiedlich laut jungs.....mein FH hatte mir bestätigt, dass meiner extrem laut war.
    bei mir hats erst beim 4 Versuch geklappt.....ist aber endlich ruhe.....die bänder haben nichts gebracht bei mir!

  • Hallo ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich fahre einen ford edge st line mit panoramaschiebedach. Meine einfahrt ist schräg sodas mein edge mit der schnauze nach unten geneigt ist und in der letzten Woche hat sich bei 2 Regentagen Wasser im vorderen Dachbereich/Lesespots/Boxenausgang Wasser gesammelt und kam dann beim fahren heraus geschwappt. Mein Fordhändler hat ihn jetzt seit Montag bei sich und findet natürlich nichts wo es her kommen könnte. Hat irgend jemand schon ein ähnliches Problem gehabt? Vielen Dank

  • Ich drück mal die Daumen.
    Eventuell mit Update behoben???

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Und da ist er.....der erste Mangel nach 26677km ?(

    Ja ist halt doch Qualität im Dicken verbaut.
    Der Fehler kann mal kommen wenn aus irgend einem Grund die Lampensteuerung sich überfordert fühlt.


    Hatten den Fehler auf 31000 KM 2 Mal
    Immer wenn ich manuell Eingriff.


    Lohnt nicht zum FFH zu fahren .... außer es tritt öfters auf.


    Dann den Dicken verschrotten lassen ... das wars dann :D