Ford Edge Vignale

  • Das hab ich mir auch gedacht ;)

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sieht ja bei dem Us Edge nicht sonderlich toll aus mit den Blinkern.
    Wenn das so kommt :(
    Aber bei den Blinkern unterscheiden sich die Modelle wohl doch mit der EU Version
    Also doch weiter warten :)

  • So ein Mist... Da hab ich wohl zu früh bestellt. Mir wäre der Vignale lieber gewesen. Aber dann müsste ich wahrscheinlich noch länger warten. So muss ich mich jetzt an die schwarzen Felgen beim bestellten Edge Sport gewöhnen. Schade, dass es da keine andere Auswahl gab.