Ein Hoch auf den Einparkassi

  • hab heute das erste mal den Parkassi verwendet. Parallel eingeparkt. Der schießt in die Lücke rein, mein lieber Schieber. Muss ich bremsen wenn er rückwärts auf das Auto zufährt oder bremst er alleine wenn der Parkpiepser auf Dauerton geht? Das war für meinen Geschmack etwas knapp heute in Verbindung mit dem Einparken. Stehen tut er auf jedenfall Bombe zum Bordstein :thumbup:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Danke, da hab ich ja gerade noch reagiert :whistling:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • So isses. Das ist "nur ein Assi", der kann nicht vollständig selbständig fahren. Er übernimmt nur das Ausmessen der Parklücke und das Lenken...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hätte ihn gestern wohl auch benutzen sollen. Beim Rückwärtseinparken einen Poller im toten Winkel vorne rechts übersehen. Schön die Stoßstange ruiniert. Gehe heute in die Werkstatt. Mal schauen wie schnell die Ersatzteile da sind ?(:cursing:

    Dateien

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Kenn ich, warst du schlauer, als die Piepser? Hatte ich auch schon, im Dunkeln beim Rückwärtsfahren eine Schild im toten Winkel gehabt und zudem war es auch auf der Kamera nicht zu sehen. Nachdem der Dauerton am Start war und ich nichts sehen konnte, bin ich weitergefahren und Boing ;( Ich hatte allerdings Glück: 1. war ich nicht der erste, der da gegen fuhr, demnach gab das Schild gut nach 2. war ich langsam und 3. hat man (Citipark Kiel) in weiser Voraussicht, die Stangen mit einer Art Schaumstoff ummantelt :thumbup:
    Hoffe für dich, dass es recht fix geht!

  • saudumm gelaufen alles, weiß auch nicht. Hab den Pfosten nicht mehr gesehen und bin dann glaube ich dran gefahren. Dachte aber das es der Reifen in Richtung Bordstein wäre, ein bisserl am Gas und schwups....
    Bin mal gespannt was der Spaß kostet, Gott sei Dank Vollkasko mit Rabattschutz :saint:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Hätte ihn gestern wohl auch benutzen sollen. Beim Rückwärtseinparken einen Poller im toten Winkel vorne rechts übersehen. Schön die Stoßstange ruiniert. Gehe heute in die Werkstatt. Mal schauen wie schnell die Ersatzteile da sind ?(:cursing:

    ach was. Ist ein Amerikaner - normales Spaltmaß im Toleranzbereich. :D
    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. ;)


    Nein, im Ernst. Ist natürlich sehr ärgerlich. Auf die Lieferzeit der Teile bin ich auch gespannt.

  • Montag ist der Kollege aus dem Urlaub. Dann wird bestellt und die Freigabe bei der Versicherung eingeholt. Ich berichte wieder. Aktuell hat er ein dickes Panzertape Pflaster bekommen ^^

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Aktuell hat er ein dickes Panzertape Pflaster bekommen

    Reicht doch..... :D Google mal nach "There, i fixed it" wie oft da Panzertape ausreicht :D:D:D



    Spaß beiseite, hoffentlich musst du nicht zu lange warten auf die Teile. Schon Meldung erhalten?

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D