HILFE ......Meldung im Display: Adapt. Scheinw. überprüfen Siehe Handbuch .....

  • Konnte meinen eben wieder aus der Werkstatt holen. Diesmal gab es, soweit ich sehen kann, einen neuen rechten Scheinwerfer. Der linke wurde nicht getauscht. Den Grund weiß ich leider noch nicht, aber man wird mich sicher aufklären. Hoffe das die Problematik damit endgültig gelöst ist...

    Ford Edge Sport 4x4 BiTurbo in liquid weiß mit Vollausstattung...

  • Ich hab nun meine Kante gestern zum FFH gebracht… ersatzwagen gibt es natürlich nur gegen Entgelt meinerseits ?

    Sollte eigentlich nen Kuga werden, aber da sich jemand den für ne Probefahrt reserviert hat, muss ich bis hoffentlich morgen mit nem 1.0 Puma ohne jegliche Ausstattung auskommen.
    ich hab mich bei nem Leihwagen noch nie so sehr darauf gefreut mein eigenes Auto zurück zu bekommen.


    im gleichen Atemzug wird nun auch wieder das Mittellicht hinten getauscht…


    Ich finde es aber ziemlich merkwürdig, das das Problem mit den Frontscheinwerfern beim Edge so bekannt sein soll, aber jeder FFH alleine rumdoktert… meine Kante ist wohl auch der einzige, den der FFH je verkauft und gewartet hat…

  • Tja, wir fahren halt kein 08/15er Golf ;)

    Aber hoffentlich hast du nur 'nen 10er für die Leihkiste bezahlt.

    Guckst du in der FordPass-App unter Benachrichtigungen (oder such hier im Forum, hab's schonmal geschrieben...)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Kostenübernahme bei Leihwagen ist bei Ford selbst in Garantiezeiten leider ein sehr sehr dunkles Kapitel X( und mir bei keiner bisherigen Marke so widerfahren.

  • Hatte früher einen fitten Veräufer beim FFH, der mir immer einen Vorführwagen kostenlos überlassen hat. Ist leider weg, und damit auch der kostenlose Ersatzwagen. Jetzt wollen die € 35.-- für einen Fiasko, für das Geld können die sich die Kiste wohin schieben.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Da würde ich bei den Mietwagenpreisen doch echt mal fragen, ob sie eigentlich die von Ford veröffentlichten Angebote dazu kennen!

    Im Post #346 hatte ich ja mal die Info aus der FordPass App rausgesucht.

    War am 01. März unter Konto/Nachrichten gleich die erste: Ford Mobil - Einfach weiterfahren (01.03.2021)

    Da würde ich dann schon mal nach der 10 EUR - Variante fragen ;)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Da finde ich nix in der App.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Danke für den Link!


    " *** UPE der Ford-Werke GmbH. Bei allen teilnehmenden Ford Partnern."

    Kann also jeder FFH halten wie er will. Gibt trotzdem beim nächsten Termin ein kleines Gespräch X(

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125