Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Hallo Benny,


    da ist was faul. Unsere wurden am gleichen Tag gebaut, waren auf dem gleichen Schiff und ich hab meinen seit einer Woche. Die haben die Papiere verschlammt sonst nichts.
    Ich drück dir mal die Daumen das deine Kante schnell kommt.


    Gruß aus der Pfalz
    Tom

    Edge ST-Line, 238 PS,mit allem, außer Dachreling wegen Panorama-Schiebedach. Endlich da. :D

  • Hallo Zusammen,


    meine Kante kann ich nun endlich im Window Sticker sehen, allerdings das "Herauslesen" der Daten finde ich etwas schwierig. Unten rechts steht etwas von 04.04.2019= BD plus eine Woche.
    Ist der Wagen somit komplett fertig? Und wie kriege ich nun heraus wo er sich befindet?? Wird dies ebenfalls dort angezeigt??
    Aus ETIS kann ich lediglich ungefähr das Modell dafür aber die richtige Farbe ablesen ;)

  • ich habe mein Vignale Anfang November bestellt, der Händler hat das Fahrzeug im Oktober vorbestellt. Die letzte Info (Computer), die Kante soll Mitte Arpril in Bremerhaven sein. Schauen wir mal.

  • meiner ist am Samstag den 6 April gekommen, leider würde das Technikpaket nicht verbaut, mein FFH hat versucht einen noch zu bekommen, Deutschlandweit telefoniert und ohne Erfolg, jetzt bestellt er heute noch einmal, angeblich soll dieser mit Priorität so schnell wie möglich gebaut und verschifft werden, angeblich 12 Wochen. Wenn ich überlege dass die falschbestellung 3 Wochen in Bremerhaven stand, Bin gespannt ob es diesmal funktioniert.

  • das Problem hast du bei jeder Firma, egal was für ein Produkt, Alles wird auf den Kunden abgewälzt, die Produkte reifen erst beim Kunden wie Bananen. Das traurige ist man steckt mittendrin in dieser globalisirungssäuche und du kannst dich nicht wehren. Alles geht den Bach runter und die verantwortlichen Lachen sich über uns Idioten kaputt. Wenn ein einfacher Familienbetrieb Mist baut steht diese dafür gerade, VW und die anderen Mafiosi die sind systemrelevant. Aber das ist ein anderes Thema.