Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Super, Danke für die ausführliche Erklärung. Hatte gehofft, die Position wäre irgendwie verschlüsselt. Aber gut.
    Als Datum ist der 8. April unten angegeben und laut FFH steht er noch am Werk. Dann muß er ja noch irgendwie nach Newark: "Method of Transport: Convoy". Na dann...

    Das mit der "Method of Transport: Convoy" steht da immer. Ich denke, die werden die Autos mit mehreren Transportern gleichzeitig nach Newark fahren, daher Convoy. Auf keinen Fall fahren die Autos selbst :)

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Bin etwas irritiert, die Polaris Highway fährt wieder nach Barcelona zurück.

    Wie kommst Du darauf?
    Lt.Marinetraffic ist der nächste Hafen Zeebrügge am 30.04.
    Und das stimmt mit dem Schedule von K-Line überein.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • jetzt steht es bei mir auch, wenn ich den Weg des Schiffes verfolge fährt es in Richtung Barcelona.
    Bis gerade stand dort von Barcelona nach Barcelona, daher war ich irritiert.

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • Hallo Vraccas!


    Dein FFH sagt Dir das Baudatum.
    Kann natürlich vom Werk immer noch verschoben werden.
    Wenn dann der Sticker kommt, und das ist nach Deinem geplanten Datum,
    könnte das hingekommen sein, meine ich.
    Aber zu 100% kann Dir das hier glaube ich keiner so richtig sagen.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hallo.
    Ich hoffe dass diese Frage nicht schon gestellt wurde.
    Heute habe ich die VIN von meinem FFH erhalten und nach dieser Anleitung hier auch so einiges gefunden.


    Im ETIS steht bei folgendes.:


    "Ausstehende Service-Aktionen
    Keine Mitteilung(en) zu Rückrufaktionen gefunden
    Die Abfrage auf ausstehende Servicekampagnen für das ausgewählte Fahrzeug im erkannten Land wird durchgeführt; falls dieses inkorrekt ist, werden möglicherweise unpassende Informationen angezeigt.Der folgende Aufenthaltsort wurde festgestellt: Germany Falls diese Angabe nicht richtig ist, klicken Sie hier, um Ihr Land zu ändern."

    Da steht, dass der aktuelle Standort Germany wäre. Gebaut wurde der Edge wohl am 03.04.2019 und der FFH sagt, er wäre mitte bis ende Juni beim Händler.


    Ist das jetzt wohl eher ein "Fehler" vom ETIS?


    Gruß
    Daniel

    Edge Vignale 2019 - 2,0l Ecoblue BI-Turbo 238PS - 8GangAutomatik - Arktis Weiss - Panoramadach - Standheizung - und weiteres. Bestellt am 05.02.2019. Erhalten am 14.06.2019

  • Ohne entsprechendes ETIS-Konto sind diese Aussagen sehr mit Vorsicht zu genießen. Genauere Infos gibt es erst nach dem Login.
    Und der Aufenthaltsort wird anhand der IP deines Computers ermittelt. Das hat nichts mit dem Aufenthaltsort des Fahrzeugs zu tun, sondern mit dem, der die Abfrage abschickt.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Im ETIS steht bei folgendes.:


    "Ausstehende Service-Aktionen
    Keine Mitteilung(en) zu Rückrufaktionen gefunden

    ETIS ist auch glaube ich eigentlich gedacht für freie Werkstätten, wo sich dann Mitarbeiter anmelden können. Hierdrüber werden dann wohl auch Rückrufaktionen mitgeteilt.
    Anmelden würde ich mich da nicht, da das angeblich verfolgt wird und bei Mißbrauch verfolgt wird!!


    Wieso hast Du denn die VIN so spät bekommen, wenn die Kante bereits am 03.04. gebaut wurde?
    Wenn Sie wirklich gebaut wurde, hast Du schon mal den Windows Sticker abgefragt?

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.