klackernde Geräusche beim Fahren

  • Es heisst eigentlich TSI = Technische Service Information , also eine Anweisung von Ford für seine Vertragswerkstätten , wie ein Mangel zu beheben ist .

    Ford Edge ST-Line ( ab 20.06.18 ) Iridium schwarz Mica zwischen 210 und 230 PS :thumbup:
    mit allem ausser Standheizung und Frontkamera
    Da ich für 2 Wochen geschäftlich nach UK und danach gleich nach Ungarn muss, keine Ahnung , wann ich den Edge jetzt abhole :cursing:

  • Es heisst eigentlich TSI = Technische Service Information , also eine Anweisung von Ford für seine Vertragswerkstätten , wie ein Mangel zu beheben ist .

    Danke für die Übersetzung :) Ich werde dann demnächst mal zu Ford fahren.

    Ford Edge Sport 180 PS in Iridium-Schwarz mit allem, was mein Herz begehrt :love:


    Citroen C4 VTS -> VW Touareg -> Ford Edge

  • Betrifft alle Edge. Sag ihm es klappert und schwappt. Wenn er nicht selbst drauf kommt, gib ihm die beiden TIS :)

    Was klappert und schwappt so spät in der Nacht


    Es ist der Ford Edge und hält dich bei der Fahrt damit wach!

  • War bei einem kleinen Ford Service zum Vorsprechen. Er hat sich den KFZ-Schein kopiert und bei Ford angefragt. 2 Stunden später rief er mich an und bestätigte die TIS. Nächste Woche Mittwoch vor der Arbeit lass ich die Kante da und hole ihn dann mittags ab. Läuft!

    Ford Edge Sport 180 PS in Iridium-Schwarz mit allem, was mein Herz begehrt :love:


    Citroen C4 VTS -> VW Touareg -> Ford Edge

  • Wo gibt es noch Bilder der Stöpsel vom Unterboden?

    Hier gibt es zumindest mal die TSI dazu....
    TSI - Auflistung von bisher bekannten TSI
    ...und hier im Fred gibt es irgendwo die Bilder....
    Verarbeitung und Mängel
    ...und hier gibt es auch Bilder....
    Erste Eindrücke

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von ehrtmann ()

  • Hallo zusammen,


    bei mir ist seit neustem ein Geräusch auf der Beifahrerseite. Hört sich so an, als ob etwas Rasseln/Vibrieren würde. Dachte zuerst, es ist der Lautsprecher oder Klima, aber wenn beides aus ist, kommt es immer noch. Seltsamerweise erst ab höherer Geschwindigkeit, so ab 40-50 km/h. Jemand Ähnliches gehabt?
    Die Automatennotentriegelung kann es nicht sein, da diese bereits abgedichtet wurde und das Geräusch dort beseitigt.
    mich bin langsam echt am verzweifeln.
    der Händler meint auch, dass die Suche nach der Quelle das selbe wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen wäre...
    Ich wünsche keinem von euch dieses Rauschen, aber hoffe dass eventuell jemand auch was in der Richtung hatte?


    Vielen Dank im Voraus schon mal :)