klackernde Geräusche beim Fahren

  • ja, so schlimm habe ich es aber noch nie geschafft........ X/

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Stimmt,
    besonders dann, wenn die Tochter mal mitfährt. Bei ihr habe ich immer das Gefühl, sie verlässt den Edge fluchtartig. Gurt geht ja noch, aber die Sitze vorne und die Einstiege sehen danach immer aus, wie Sau :cursing: Nur zur Info, sie ist 25 und keine 8 :D

    Mit 25 ist die Tochter selbständig. Da hilft es nur den Edge zu schützen in dem sie eine Fahrkarte für den ÖNV bekommt. :D
    Bei mir ist es ähnlich. Die Kinder sind aber erst 17+13. Da hat man noch etwas Fürsorgepflicht. :(

  • Stimmt,
    besonders dann, wenn die Tochter mal mitfährt. Bei ihr habe ich immer das Gefühl, sie verlässt den Edge fluchtartig. Gurt geht ja noch, aber die Sitze vorne und die Einstiege sehen danach immer aus, wie Sau :cursing: Nur zur Info, sie ist 25 und keine 8 :D

    Ups, das kenn ich von meiner Tochter auch zur Genüge. Allerdings ist die erst 4 ...
    Die Einstiege habe ich in weiser Voraussicht gleich foliert.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Ups, das kenn ich von meiner Tochter auch zur Genüge. Allerdings ist die erst 4 ...Die Einstiege habe ich in weiser Voraussicht gleich foliert.

    Ja, das Alter ist besonders spannend. Ich war damals immer beruhigt unterwegs. Hätte ich im Auto bspw. im Winter mal auf der Autobahn übernachten müssen, hätte ich genügend zu essen gefunden. :/

  • Ja, das Alter ist besonders spannend. Ich war damals immer beruhigt unterwegs. Hätte ich im Auto bspw. im Winter mal auf der Autobahn übernachten müssen, hätte ich genügend zu essen gefunden. :/

    ... und zu spielen :D

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • und das (Spielzeug, Steine, Ü-Ei-Behälter) klappert dann wiederum in den Tür-Ablagen :rolleyes: das kenne ich auch

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D