Meine Kante ... und was jetzt alles kommt

  • Mein Händler würde sich in Grund und Boden schämen... sowas würde bei ihm nicht raus gehen...

    Gesendet von meinem BiTurbo mit Sync 2.... SyncMyRide :P


    tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!


    Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.

  • Da würde ich glaub ich explodieren!! Was für ein Saftladen ist das bitte? Man sollte hier einen Beitrag machen wo die Leute ihren Händler empfehlen bzw. nicht empfehlen würden.
    Ich bin auch auf der Suche nach einen Händler der was taugt in Sachen Edge.

    Finde ich auch eine gute Idee - das mit einer Händlerliste. Bin nämlich auch auf der Suche nach einem guten Händler bzw. Werkstatt im Großraum Stuttgart.

  • So, und da wir dazu Fotos gemacht haben, mussten wir noch feststellen, dass man sein Auto so wiederbekommt:

    Einfach zum kotzen....

    Man sollte hier einen Beitrag machen wo die Leute ihren Händler empfehlen bzw. nicht empfehlen würden.

    Lass mir mal ´ne Stunde zeit, ich setz was auf....

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Hi zusammen,
    ich bin sprachlos.
    Ich hätte das Auto erst gar nicht mitgenommen.
    Gleich zum Anwalt gehen und richtig draufhauen.
    Und sofort fristen setzen sonnst zieht sich das ganze ja noch weiter hinaus.
    ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
    Viel Glück!!!!

  • Geht garnicht und dürfte auch klar gegen die Sicherlich von Ford gegenüber ihren Vertragspartnern ausgegeben „ Wie behandele ich ein mir anvertrautes“ Kundenfahrzeug, widersprechen. Scheint ja ein „saumässig“ geführter Betrieb zu sein. Ich denke, da solltest du ein mit Fotos unterlegtes sachliches, aber sehr deutliches Schreiben an die Ford Zentrale nach Köln schicken!

    ST-Line, (August 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Arktis Weiss Metallic, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung

  • So, ab heute steht die Kante mal wieder in der Werkstatt.
    Es soll der nächste Versuch zum Wechsel des Armaturenbretts gemacht werden - soll sogar nur bis Mittwoch dauern. ?(


    Achja, es soll auch der "Dreck" und die Beschädigung vom letzten Versuch beseitigt werden - das werde ich dann genau kontrollieren.
    Und auch ein "Motorölwechsel" wird gleich mit gemacht, nachdem dies das Display am Freitag für demnächst gemeldet hat.
    Da er eh schon drin steht ... demnächst könnte sonnst womöglich 2 Tage nach Armaturenbrettwechsel sein und dann müsste er nochmal rein ... dann lieber gleich mit erledigen.


    Bin mal gespannt.
    :sleeping:

    derSESO
    dies schrieb ;)


    Ford Edge Vignale ... Arktis-Weiß Metallic ... Bi-Turbo 209 PS

  • Na, da kann man dir ja nur die Daumen drücken!
    Halt uns auf dem Laufenden...
    Nach wieviel km hat sich denn der Ölwechsel gemeldet?

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Na, da kann man dir ja nur die Daumen drücken!
    Halt uns auf dem Laufenden...
    Nach wieviel km hat sich denn der Ölwechsel gemeldet?

    Danke.
    Oh, glaube es waren ca. 26.000 km.

    derSESO
    dies schrieb ;)


    Ford Edge Vignale ... Arktis-Weiß Metallic ... Bi-Turbo 209 PS

  • Na, da kann man dir ja nur die Daumen drücken!

    Ich drück mal mit und lass mich überraschen.

    So, ab heute steht die Kante mal wieder in der Werkstatt.

    In der gleichen, welche das dreckige Chaos hinterlassen hat ?( Ob das gut geht :?::!:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein