Hallo,
ich bin ziemlich enttäuscht von Ford, bin gefühlt nur noch wegen irgendwelcher Mängel in der Werkstatt...,immer muß ein Leihwagen her, für 10 € /Tag.
Die Termine machen, Fehler können nicht gleich gefunden werde, Ersatzteile fehlen......,es nervt, bin am überlegen das Auto zurückzugeben.
-  von Anfang an klackerndes Geräusch während der Fahrt
-  Hupe defekt, Schaden angemeldet bei Ihnen am 30.10.17
-  Heckklappe nicht zu öffnen am 14.12.17
-  Auto geht komplett nicht mehr zu öffnen am 17.12.2017 ( im Urlaub in Kühlungsborn)
- Heckklappe geht nicht auf-dann nicht zu , geht nicht auf 12.01.18
- Kondenswasser –Rücklicht links  05.03.18
- Schiebedach lässt sich nicht schliessen  10.06.18
- knarrende Fahrertür 03.07.18
- Hupe defekt,         14.08.18
- knarrende Fahrertür noch nicht behoben 14.08.18
hat noch einer von euch so viele Scherereien ? Sollte ich mich gleich mal direkt an Ford Deutschland wenden ?
Danke
 
		 
				
	 
  Die anderen Macken die dein EDGE hat das geht ja garnicht da überlegt mann schon ob mann ihn zurück gibt.
 Die anderen Macken die dein EDGE hat das geht ja garnicht da überlegt mann schon ob mann ihn zurück gibt. 

