Fehlende Anzeige, Digitale Geschwindigkeit, Kombiinstrument

  • Danke für deine Info,
    halt uns auf dem Laufendem diesbezüglich.
    Bei mir warte ich noch auf einen neuen Termin des FFH hier in MG.
    Bisher sind die der Auffasung, dass eine Digitale Geschwindigkeitsanzeige vorhanden sein muss.
    Soll noch über Garantie laufen. Bin gespannt.

  • Bisher sind die der Auffasung, dass eine Digitale Geschwindigkeitsanzeige vorhanden sein muss.
    Soll noch über Garantie laufen. Bin gespannt.

    Die Fordler bekommen das im generellen nicht hin....


    Einige kompetente UCDS-Leute verweisen auf ein Update des IPC, was dann ja nur das aktuellste sein kann.


    Bei meinem weiß ich die aktuelle Nummer des neuesten Updates dafür (noch) nicht.


    Somit kann ich noch keinen Vergleich anstellen!


    Von daher habe ich das erstmal abzuklären...... !!


    Und dann muss wie schon erwähnt ggf. das IPC mal neu aufgesetzt werden mit dessen aktuellster SW und wenn es dann fluppt, dann wird es auch mit Forscan und sowieso UCDS gehen....


    Wenn ich neue Erkenntnisse habe dann teile ich es euch mit....


    Bis dahin..... :thumbup:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Natürlich nicht, sonst würde man sich ja nicht damit befassen..... :S

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Das verstehe ich vollkommen.... :P


    Und wir brauchen etwas zum Spielen, Wessi halt...... :thumbup:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Ich als Ossi will die Anzeige nicht mehr hergeben.

    Ursprunglich komme ich aus ehemalige UdSSR und dort hatten wir anderen komfort vorstellungen. Ob es analog oder digital ist war egal ... wichtig ist halt das es fährt =)))
    Ich muss aber trotzdem sagen das ich personlich digitale geschwindigkeitanzeige sehr paktisch finde. Es ist einfach viel besser wahrzunehmen.

  • Ich fahre viel über oder durch die Schweiz und da werden bekanntlich Tempoüberschreitungen exorbitant hoch bestraft. Für 3 !!! km zu schnell mal eben 45 SFR. Ausserorts in der Regel 80 Km/h und auf Autobahnen 120 km/h ! Daher war eine digitale Anzeige für mich wichtiger als andere vielleicht nicht so hilfreiche Features! Die Anzeige bei meinem neuen ST Line funktioniert einwandfrei!

    ST-Line, (August 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Arktis Weiss Metallic, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung