Edge ST Line Modell 2019

  • Ist Köle nun ganz gesperrt? Aber nur bis Euro 5 deswegen sag ich ja wer braucht 6d temp :D
    Und dann frag ich mich wie die Kollegen von der Polizei oder Ordnungsamt den Unterschied erkennen wollen welche Norm der vFL und FL hat nur als Beispiel.

    Naja diese Konversation können wir jetzt bis Weihnachten führen... :D


    Das ist das gleiche als würde man über den Sinn von Waffenverbotszonen diskutieren. Ich wollte nen 6d temp und den hab ich mir gekauft :thumbup:

    Die Welt ist ein großer Spielplatz, mach was daraus...

  • ;) Wollte nur sagen dass euro 6 auch reicht ich glaube nicht das es je ein Euro 6 Verbot geben wird aber bald ist Weihnachten.
    Übrigens hab ich den Edge nur wegen der Optik gekauft und nicht wegen dem Motor. Da es nur eine Wahl gab war das Thema durch.
    Nach 20000km im halben ja kann ich nur sagen der Motor ist bis jetzt top

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive