Edge ST Line Modell 2019

  • Sollte man den XC-60 nicht mit dem Kuga vergleichen?

    Bei einer Länge von 4,70 und einen Radstand von 2,86 übrigens länger wie beim Edge bestimmt nicht. Und der KODIAK ich regestriere ihn
    garnicht,gefällt mir persönlich überhaupt nicht sieht aus wie eine Seekuh.Und halt VW. :D
    Du meinst villeicht den XC 40,das kommt dann eher hin. :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von ford fahrer ()

  • Naja aber mit dem Edge auch nicht.
    Mir fahren zuviele Volovs rum deswegen würde ich sowas auch nicht kaufen.
    Der Kodiak ist ja auch viel kleiner als der Edge ich hab mich mal vorne reingesetzt definitv weniger Platz und hässlich ist das Ding noch dazu.
    Was mir damals positiv gefallen hat war das Platzangebot im neuen Koleos fand ich nicht schlecht.

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Naja aber mit dem Edge auch nicht.
    Mir fahren zuviele Volovs rum deswegen würde ich sowas auch nicht kaufen.
    Der Kodiak ist ja auch viel kleiner als der Edge ich hab mich mal vorne reingesetzt definitv weniger Platz und hässlich ist das Ding noch dazu.
    Was mir damals positiv gefallen hat war das Platzangebot im neuen Koleos fand ich nicht schlecht.


    Den Koleos als Initiale Paris hab ich mir auch angeschaut. Leider kein Euro 6 d-temp. Aber sonst ein schönes Auto.


    Jedoch nicht so schön wie die Kanten :D:D:D

    Die Welt ist ein großer Spielplatz, mach was daraus...

  • Wer braucht schon 6d temp? :D
    Der Ganze Dieselquatsch ist doch nur noch krank, Bekannter von mir hat sich einen BMW 1er als Euro4 Diesel gekauft top Preis und top Zustand.


    Gebe es den Edge nicht wäre der Koleos in der engen Auswahl gewesen find ich nach wie vor nicht übel.

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Du meinst villeicht den XC 40,das kommt dann eher hin

    Naja, der XC40 ist 4,42, der Kuga 4,54 und der XC60 4,68 passt also keiner von beiden wirklich besser


    aber wenn wir die Reihe mit Edge 4,81 und XC90 4,95 fortsetzen bleiben die Abstände irgendwie immer fast gleich :D

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Wer braucht schon 6d temp? :D
    Der Ganze Dieselquatsch ist doch nur noch krank, Bekannter von mir hat sich einen BMW 1er als Euro4 Diesel gekauft top Preis und top Zustand.


    Gebe es den Edge nicht wäre der Koleos in der engen Auswahl gewesen find ich nach wie vor nicht übel.


    Ich brauch 6d temp... Die blau-weißen Jungs in der Kölner Innenstadt, finden das sonst nicht so witzig :thumbup:

    Die Welt ist ein großer Spielplatz, mach was daraus...

  • Ich brauch 6d temp... Die blau-weißen Jungs in der Kölner Innenstadt, finden das sonst nicht so witzig :thumbup:

    Da umfährst du die Meßstelle und alles wird gut nur dadurch hast du wieder mehr Kraftstoff verbraucht. :thumbup:

  • Wer braucht schon 6d temp? :D
    Der Ganze Dieselquatsch ist doch nur noch krank, Bekannter von mir hat sich einen BMW 1er als Euro4 Diesel gekauft top Preis und top Zustand.


    Gebe es den Edge nicht wäre der Koleos in der engen Auswahl gewesen find ich nach wie vor nicht übel.

    Bin den Koleos auch schon gefahren arbeite für einen RENAULT Händler fährt sich wie ein Schaukelstuhl... ehrlich. :thumbdown:

  • Bin den Koleos auch schon gefahren arbeite für einen RENAULT Händler fährt sich wie ein Schaukelstuhl... ehrlich. :thumbdown:

    haben die bei citroën (2cv) abgeguckt :D

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Ist Köle nun ganz gesperrt? Aber nur bis Euro 5 deswegen sag ich ja wer braucht 6d temp :D
    Und dann frag ich mich wie die Kollegen von der Polizei oder Ordnungsamt den Unterschied erkennen wollen welche Norm der vFL und FL hat nur als Beispiel.

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive