Edge ST Line Modell 2019

  • Ich würde auch sagen, dass er die roten Nähte hat allerdings sind die Bilder im Konfigurator auf der Ford-Homepage evtl. nicht die vom Facelift, was den Innenraum betrifft.

  • Die Bilder sind vom Facelift. Zu sehen an den B&O Lautsprechern und an der matten Verkleidung hinter dem Schalthebel. Es wird leider nur die Schaltvariante gezeigt auch wenn der stärkere Motor ausgewählt wird.

  • Hallo Jungs,


    also ist es bei euch auch so das sich auch wenn ihr z.b. im Konfigurator die großen 21 Zöller anwählt sich leider im Bild nix ändert und die originalen weiter zu sehen sind ?


    So ist es bei einigen Sonderausstattungen die man sehen müsste bei mir, finde ich persönlich schade.


    Naja was nicht ist kann ja noch werden


    Gruß Jan

  • Das ist denen wahrscheinlich einfach zu aufwändig für die Webseitenprogrammierung. Da hängt dann schon 'ne Menge dran...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Mit ein bißchen Phantasie kann man sich die 21 Zöller gut am Auto vorstellen,sieht Klasse aus,in Verbindung mit der Außenfarbe Magnetic Grau. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ford fahrer ()

  • Da mein ST Line noch bis Ende April auf sich warten lässt, habe ich für das vergangene Wochenende von meinem Ford Händler seinen Vorführer ST Line (der Neue) bekommen und konnte ihn ausgiebig testen.
    Ich muß sagen ich bin begeistert.
    Jetzt wird die Wartezeit bis meiner kommt noch schlimmer.
    Aber das Warten lohnt sich, ist ein tolles Auto.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Ich durfte am Freitag meinen DICKEN schonmal begrüßen. Die Felgen mit dem Grau sehen einfach nur genial aus. Ich bin froh, dass ich mich noch umentschieden habe und den Edge nicht in schwarz genommen habe. Freue mich schon riesig auf das Auto.