Edge ST Line Modell 2019

  • das stimmt, sieht schwierig aus, aber ich kann mich einfach nicht mit den blenden anfreunden, das sieht aus als hätte man zwei vierkannt Rohre verbaut, der Rest sieht wirklich besser und kerniger aus finde ich. Mein Verkäufer wollte sich zu morgen erkundigen ob ein Händler Kollege in Osnabrück schön einen da hat den wir uns nochmal anschauen können.
    Wenn ich was neues habe, gebe ich Bescheid.

  • Ich finde den Edge persönlich optisch auch sehr gelungen und habe vor ein paar Wochen einen ST-Line bestellt.


    Bei der Blende hängt es - finde ich - auch von der Fahrzeugfarbe ab. Ich habe einen in Magnetic Grau bestellt und finde es sehr ansprechend und alles male schöner als die runden Tüten, die nicht eingelassen sind.


    Aber wie immer ist auch das Geschmackssache.

  • wir haben ihn in weiß bestellt, da der Verkäufer meint das der wiederverkauf hier bei uns besser und höher ist bei schwarz und weiß. Da wir ihn e gerne Folieren lassen möchten in was außergewöhnliches, ist das für uns danach nochmal eine Überraschung.

  • Wen man sich den Automarkt mal so anguckt wird es schwer für den ,,neuen´´Edge,siehe Skoda Kodiaq RS 250 PS oder Seat Ateca Cupra 300 PS... =O

  • @ford fahrer


    ...in welcher Hinsicht sollte es denn schwer werden für den neuen Edge gegen die beiden Alternativen von dir?


    Mal abgesehen,dass bei mir kein Auto mehr aus dem VAG-Konzern mehr in die Garage kommt und die beiden ca. 15 - 20 cm kürzer sind und ein deutlich kleines Kofferraumvolumen haben.


    Ich persönlich finde das Facelift vom Edge sehr gelungen und hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Guten Morgen,
    bin auch begeisterter Edgefahrer.
    Habe letztens den Kodiaq angesehen: Er ist vielleicht aussen kürzer aber innen definitiv nicht. Kofferraumvolumen Kodiaq (650/2065 ltr) ist auch nominell größer als der Edge (602/1.847 ltr).
    Grüßle
    Frank