Beiträge von KingSizeCologne

    Na da werd ich doch mal kurz einhaken...


    Meiner Meinung nach gab es jemanden der dieses Treffen vorgeschlagen hat. Dann wurde mehrfach gefragt wie nun der aktuelle Stand ist. Dann hat der “Organisator“ sich in die USA verabschiedet (aus gutem Grund). Nun da ich meine Bindehautentzündung hinter mir habe und endlich wieder was sehen kann, sehe ich, dass es doch ein Treffen gab.


    Als Info: Ich wäre der Fotograf/Videograf gewesen!!!
    Wie ihr lesen könnt habe ich mich auch noch mehrmals vorher erkundigt, wie es nun laufen soll.


    Da ich leider schwerbehindert bin und etwas Vorlauf benötige für solch eine Tour, war mein letzter Stand eine Woche vor dem Treffen, dass ich keine Antworten auf meine Fragen erhalten habe. Wenn man dann ein oder zwei Tage bevor es losgeht hier plötzlich wach wird, tut es mir leid.


    Hiermit entschuldige ich MEIN Fehlen auf diesem Treffen !!!

    So nun nochmal zu den wichtigen Fakten...


    In zwei Wochen soll ein Treffen stattfinden. Ist denn mittlerweile klar wieviele kommen, wann man sich trifft, ob es bei der Lokalität bleibt, was gemacht werden soll ?


    Wäre cool, wenn der Organisator mal eine Auflistung für die wichtigsten Fragen macht.


    Bringe meine Privatvideografin mit. Falls wir also eine kleine Ausfahrt zu einem schönen Platz machen, könnten wir alle Edges mal ablichten.


    Freu mich schon viele Gleichgesinnte zu treffen :thumbup: