Wo fahren die Edge.

  • Heute morgen LEV/Opladen gegen 6:15Uhr weißer vFL mit Kennzeichen LEV.
    Hatte an allen Türen Windabweiser montiert.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Habe heute 2 schwarze gesehen, auf meinem 4 Km langen Arbeitsweg in Celle

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Gestern Nacht in Düsseldorf in der Toulouser Allee einen ST Line Facelift in Weiß. Dachte schon wer hat mein Auto da hingestellt bis ich das Nummernschild gesehen habe: WI.....

  • Gestern Abend bei unserem Italiener ( auch Hotel ), steht ein weinroter Edge mit Kennzeichen aus Erfurt auf dem Parkplatz. Ich frage den Wirt, ob er den Gast kennt, ob er gerade auch im Gartenlokal sitzen würde ? Er antwortet, warum ich das wissen wollte, ich daraufhin, wollte mal mit einem Edge Fahrer plaudern. Darauf hin er, das können wir beide auch, mein neuer ST steht in der Garage, das beste Auto, was ich je hatte........................! So klein ist manchmal die Edge Welt !

    ST-Line, (August 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Arktis Weiss Metallic, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung

  • Sehe täglich einige Edges (Köln is halt Ford Stadt), aber leider scheint hier niemand davon in der Gruppe oder auf Facebook zu sein.

    Mich könntest Du ggf sehen.. Komme aus Zülpich und fahre fast täglich nach Köln :thumbup: '@KingSizeCologne'

  • Moin :) ,
    habe heute so um 11:30 kurz vor Paderborn auf der A33 einen dunklen Edge Sport bzw Vigniale mit Kennzeichen PB-????? in Fahrtrichtung Paderborn überholt und und gegrüßt..... ;)


    Ich hatte das Pedal am Bodenblech anliegen bis zur AB-Abfahrt in Richtung Höxter.... 8o


    Mein Ziel war Beverungen..... ;)


    War es jemand von euch.... :?::?:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: