Beiträge von KlausM

    Keine Chanche das Update zu installieren..bekomme nun die Meldung“Mem-error“, selbst wenn ich nur die eine Datei installieren will..

    Mit dem Hinweis:wenn nix mehr geht, Nummer in Köln anrufen.. :|


    Mh..das die eine Datei so alt ist...schon komisch..aber wie gesagt, hab ich bereits „entsorgt“. Aber nochmals Danke für den Hinweis

    DIE AM ist alt, neu ist die EM, habe sie gestern installiert, läuft tadellos und hat etwas über 800 MB, kann Dir gerne das Script dazu posten...

    FL (Siehe auch Signatur)

    Aaaah FL, dann dazu die Frage welchen SoftwareStand Du hast, bei mir ist es SYNC 3, die 3.0 Build 19149 und ich bin gerade erstaunt, erstmal seit Inbetriebnahme VIMCAR zeigt mit die APP den KM-Stand an ....

    Ich nutze auch Vimcar. Bei mir wird in der App folgendes angezeigt: Garantie, Kraftstoffstand, Entfernung bis Tank leer, Standort des Fahrzeuges, Reifendruck, Kilometerzähler, Ford-Händler, Abonnements (Live-Traffic). Ich kann aufschließen, zuschließen und den Motor starten.Kann irgendwer noch mehr mit der App?

    Hallo Nazgul, das hört sich ja gut an, Du hast Vimcar ja auch über den OPD2 Stecker laufen (iPad oben war falsch, Texterkennung ...) . Ich werde die APP mal komplett deinstallieren und neu installieren. Eine Frage noch, hast DU FL oder vFL?

    Bei mir nur Tankanzeige, sonst keine Fahrzeugdaten. Nutze am iPad Stecker Vimcar Fährtenbuch, was laut Ford die Ursache ist. Allerdings ist mir das Fahrtenbuch finanziell wichtiger als Ford Pass, schade trotzdem das die App so nicht sauber arbeitet.

    die ganze Familie nutzt - auf mein damaliges Bestreben - seit Beginn der Marke immer ein einigermaßen aktuelles Phone von denen und schwören nach wie vor darauf.....
    Ganz zu Anfang bekam man bei denen, weil Start-up Firma nur über ein Kauf-Invite ein Phone, weil sie die Stückzahlen noch garnicht liefern konnten.


    Aber wir waren von Anfang an dabei und werden es auch bleiben... :!:


    Die sind ihr Geld wirklich wert..... ;)

    Ich hab auch seit Jahren das Xte One Plus, aktuell das 6, funzt super mit Sync3

    Ich habe gestern die neue 3.0, 19119 installiert, ehrtmann danke nochmals für den Link! Die VZE läuft aber leider immer noch nicht sauber, sie erkennt zwar die Ortseingangsschilder, setzt aber keine 50, sondern nimmt die vorherige Grenze nur raus und das Feld bleibt leer, ich mache noch ein paar Tests...