Sync 3 EDGE FL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sync 3 EDGE FL

      Moin zusammen,

      da sich die Hardware (vFL = Sony / FL = Panasonic), sowie auch die SW vom vFL zum FL unterscheidet,
      fange ich hier mal neu an und verlinke den letzten Beitrag zum SW Update für das Sync vom FL.

      Sync3 Version 3.0 / Build 18025 offiziell verfügbar

      Bitte keine SW vom vFL auf dem Sync vom FL und auch umgekehrt installieren.
      Auf Grund der unterschiedlichen Hardware, wie z.B. Speichergröße, unterschiedlich angelegte Partitionen, funktioniert das nicht!

      ""
      Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein
    • Ich konnte in einem neuen Ford ECO Sport das Panasonic Sync eine Zeit lang testen.
      Die Karten (dort auch noch F7) unterscheiden sich nicht.
      Bedienoberfläche ist aber moderner. Dazu kommen noch die Senderlogos, welche in der SW vom Edge vFL nicht enthalten sind, bzw. die Hardware nicht darauf zugreifen kann.

      tommyp schrieb:

      muss ich sagen gibt schon geile Karten.
      Das stimmt! Da kann das Sync nicht wirklich immer mithalten!
      Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein
    • Weiß jemand warum die Musiktitel bei DAB Empfang nicht angezeigt werden? Auf dem Display ist ja so viel Platz und das funktioniert sogar am kleinsten DAB Radio.

      Und, weiß nicht ob es hier her gehört. Ich habe beim Sync3 mal alles eingeschaltet und auch den Fordpass aktiviert.
      Auf der App sehe ich den Tankinhalt die Kilometer, kann das Auto öffnen und schließen (starten hab ich noch nicht probiert) aber
      der Ortungsdienst ist nicht aktiv. Die App sagt "Die Fahrzeugortung ist deaktiviert"

      Hat: ST-Line in Arktis Weiß alles außer Standheizung. Bestellt: 21.02.2019, Baudatum: 11.03.2019 :rolleyes: , Ankunft in Bremerhafen lt. Dispo Köln 03.05.2019
      Ankunft beim FFH 29.05.2019 - Übergabe 03.06.2019 :thumbsup:
      War mal: Ford Ranger 2.2L 150PS BJ 2014

    • daHolgi schrieb:

      Weiß jemand warum die Musiktitel bei DAB Empfang nicht angezeigt werden? Auf dem Display ist ja so viel Platz und das funktioniert sogar am kleinsten DAB Radio.

      Und, weiß nicht ob es hier her gehört. Ich habe beim Sync3 mal alles eingeschaltet und auch den Fordpass aktiviert.
      Auf der App sehe ich den Tankinhalt die Kilometer, kann das Auto öffnen und schließen (starten hab ich noch nicht probiert) aber
      der Ortungsdienst ist nicht aktiv. Die App sagt "Die Fahrzeugortung ist deaktiviert"
      Das hatte ich auch.
      Hab dann die App gelöscht und neu installiert.
      Seit dem funktioniert die Ortung.

      ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

    • @henrycyclops Danke, du hattest recht. Hab mich gestern Abend mal durch die vielen Menüs gehangelt und dabei den Schalter entdeckt.
      So viele Einstellungen im Hintergrund die nicht im Handbuch stehen. Aber das wird noch eine Weile dauern mit dem Kennenlernen zwischen
      der kante und mir :)

      Hat: ST-Line in Arktis Weiß alles außer Standheizung. Bestellt: 21.02.2019, Baudatum: 11.03.2019 :rolleyes: , Ankunft in Bremerhafen lt. Dispo Köln 03.05.2019
      Ankunft beim FFH 29.05.2019 - Übergabe 03.06.2019 :thumbsup:
      War mal: Ford Ranger 2.2L 150PS BJ 2014

    • Steige ich heute morgen in meinen Edge ein, spricht das Sync 3 auf einmal Englisch. Gestern Abend beim abstellen konnte er noch Deutsch.
      Ob das Heimweh ist ?

      Hat: ST-Line in Arktis Weiß alles außer Standheizung. Bestellt: 21.02.2019, Baudatum: 11.03.2019 :rolleyes: , Ankunft in Bremerhafen lt. Dispo Köln 03.05.2019
      Ankunft beim FFH 29.05.2019 - Übergabe 03.06.2019 :thumbsup:
      War mal: Ford Ranger 2.2L 150PS BJ 2014