Aktuelle Bestellzeiten Ford Edge Facelift

  • So, ich war jetzt beim Händler. Habe Glück gehabt und konnte noch einen Vorläufer bekommen, der meiner Wunschkonfiguration entsprach. Wenn also alles klappt, dann ist das Auto in ca. 3 Wochen da, weil der schon in BREMERHAVEN steht.

  • So, ich war jetzt beim Händler. Habe Glück gehabt und konnte noch einen Vorläufer bekommen, der meiner Wunschkonfiguration entsprach. Wenn also alles klappt, dann ist das Auto in ca. 3 Wochen da, weil der schon in BREMERHAVEN steht.

    na Glückwunsch. Das war doch schnell :thumbup:

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • ja, auch von mir Glückwunsch. Vielleicht geht es ja doch schneller und ich habe Glück. Der FFH machte mir diesbezüglich auch etwas Hoffnung, kann sich aber aktuell eben nur auf den offiziellen Ford-Termin berufen.

  • Immer wieder praktisch so ein Forum. Ich werden dann wohl im Sommer langsam mal die Händler abklappern um mir für mein Nachfolge-Leasing ab 07/2020 Gedanken zu machen.


    Meine Frau wird dann vermutlich wieder sagen ich spinne das ich 1 Jahr vorher schon gucke, aber wenn Ford aktuell 46 Wochen Lieferzeit rechnet und Audi und VW bei manchen Modellen völlig unberechenbar ist wegen der fehlender WTLP Zulassungen manchner Modelle kann man wirklich nicht mehr bis 1/2 Jahr vor Ablauf der Leasingzeit warten.

    2020 - 2021 Audi Q5 55 TFSI e (PHEV)
    2017 - 2020 Ford Edge Vignale 210PS Bi-Turbo, Powershift
    2014 - 2017 VW CC TDI 4Motion DSG 177PS
    2010 - 2014 Audi A6 (4F) Avant 3.0TDI quattro TT 233PS
    2007 - 2010 BMW (E46) 330d Touring, HS 204PS
    2004 - 2007 Audi A6 4B, 2.4 V6, HS
  • Immer wieder praktisch so ein Forum. Ich werden dann wohl im Sommer langsam mal die Händler abklappern um mir für mein Nachfolge-Leasing ab 07/2020 Gedanken zu machen.


    Meine Frau wird dann vermutlich wieder sagen ich spinne das ich 1 Jahr vorher schon gucke, aber wenn Ford aktuell 46 Wochen Lieferzeit rechnet und Audi und VW bei manchen Modellen völlig unberechenbar ist wegen der fehlender WTLP Zulassungen manchner Modelle kann man wirklich nicht mehr bis 1/2 Jahr vor Ablauf der Leasingzeit warten.

    Ja, da gebe ich dir Recht. Im Endeffekt habe ich meine erste Bestellung im März 2018 getätigt, da aktuelles Leasing im Juli 2018 endete. Kurz darauf Mitteilung, der alte dürfe nicht mehr als Leasing rausgehen, da nicht 6dTEMP. Dann warten bis neuer bestellbar im September, "Neubestellung", jetzt Lieferung im März. Also auch gut ein Jahr und beinahe (durch Formfehler des FFH) auf 21 Monate......
    Mach das ruhig rechtzeitig :thumbup:

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Hallo zusammen,
    Meiner wurde am 22.10 bestellt, baudatum von 3.12 auf den 7.01.19 verlegt. Heute war ich beim FFH. und sehe da der Edge STLine mit Technikpaket, und Anhängerkupplung wurde auch am 7.1 gebaut. Ist mittlerweile auf dem Transportweg und soll am 16.03.19 bei FFH sein.


    Schönes Wochenende

  • Hallo zusammen,


    Ich habe heute nun auch ein Finales Angebot bekommen .
    Bestellen ich in der nächsten Woche , kommt der Edge ST line 238 PS Mitte Dezember 2019 .


    Krasses Ding , wir werden wenn die Probefahrt nicht völlig in die Hose geht was ich nicht glaube,aber dennoch zuschlagen .


    Die Leasingangebote zum Auto sind echt top.


    Gruß Jan

  • Mitte Dezember 19 ist eine Ansage. Vermutlich werden die Liefertermine aber noch korrigiert. Nur Ford kann sich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Viel Glück und viel Spaß bei der Probefahrt.