Ford Edge 2019

  • Schon bekannt aber trotzdem danke.... :)
    Gibt es zur gleichen Zeit dort vom weißen Edge auch noch mal aber mit anderem Tester......

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • natürlich ähneln sich eco-Sport, Kuga und EDGE. Das ist die neue "Markenfront"
    Auch in den "nicht-SUV" Baureihen hat der 6-eck Grill Einzug gehalten...

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • hm, die scheinen sich ja beide mit dem Problem der Lenkradheizung abgesprochen zu haben. Wenn ihr mal bei seinem Video bei ca. 9:45 min. schaut, da ist der Home-Screen vom Sync zu sehen. Da scheint es zwar keine Softtasten für die Sitzheizung mehr zu geben, aber die Lenkradheizung hat da ein unübersehbares großes Icon :D


    ...und der "Spalt" zwischen den beiden Türen: Meint er etwa die abgewinkelte Kunststoffleiste am vorderen Ende der hinteren Tür?
    Dann sollte er mal versuchen, die aufzumachen, wenn das nicht so wäre... :S

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

    Einmal editiert, zuletzt von RN64 ()

  • natürlich ähneln sich eco-Sport, Kuga und EDGE. Das ist die neue "Markenfront"
    Auch in den "nicht-SUV" Baureihen hat der 6-eck Grill Einzug gehalten...

    Leider kann man das nur bestätigen. Aber die vorherige Version gefällt mir trotzdem besser. Da bin ich froh dass ich noch den „alten“ bekomme. Aber wie immer lässt sich ja über Geschmack streiten.

    2018er 209 PS schwarz ST-Line
    Alarmanlage, Toter-Winkel-Assistent, Frontkammera, Design-Paket, Business-Paket