Werkstattempfehlungen mit Vor und Nachteilen

  • Ford Schmid in Waldkirch. Kleinerer Betrieb aber sehr guten Verkäufer und gute Werkstatt und Teilebereich. Hab mit dem S MAX alles dort machen lassen, Tuning, Inspektion, Reparatur nach Unfall und war immer zufrieden. Der Edge wird dort auch landen.
    https://www.autohaus-schmid.de/


    Ernst und König haben wir 2 Stück in Freiburg, mir persönlich zu groß und unpersönlich aber toller Store in Freiburg.

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • @ Magnetic Ich komme aus Gladbeck und habe hervorragende Erfahrungen mit MOHAG Sprungmann in Dorsten gemacht. Die haben dort Ford und Volvo..die Meister und Monteure stets hilfsbereit und Kundenorientiert.
    Bringe seit 15Jahren unseren Fuhrpark (Fiesta, Focus und Mondi) dorthin, bisher immer sehr zufrieden gewesen aber von Do/Un schon ein Streifen weit weg