Mal ein paar Fragen

  • Der Gag ist das die Autohäuser an einer Finanzierung mehr verdienen als wenn Du das Geld Cash auf den Tisch legst, auch die RSV ist natürlich lukrativ und dann geht der Preis runter :)

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • Ich habe meinen bei MeinAuto.de angefragt, hier ein Angebot bekommen und auf Nachfrage hat man mir den Ausliefernden Händler in meiner Nähe mitgeteilt.
    Alle weiteren Gespräche habe ich vor Ort durchgeführt und bin zufrieden.
    Ist allerdings ein Gewerbliches Leasing.


    Rudi

  • Frage an die nette Runde.


    Gibt es eigentlich einen Ford Händler, welcher bereit ist für einen Edge
    - 25% Preisnachlass zu gewähren bei einer
    - 0% Finanzierung ?
    Bei reinem privat Kauf, also kein Leasing bzw. Firmenkauf. Sicherlich ambitioniert, aber wer weiß, vielleicht existiert so ein genialer Ford Händler.


    Falls ihr jemanden kennt, dann bitte gerne PN - privat Nachricht direkt an mich - Danke!


    Beste Grüße, Andreas

    3 Mal editiert, zuletzt von tango ()

  • Scheinbar sind die Autos aus Dänemark kommend die Besseren Autos wie aus anderen EU Ländern.

    Das kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Ich habe eine Zeit in Dänemark gewohnt und auch lange dort gearbeitet. Ich weiß, dass wegen der immensen dortigen Luxussteuer oft auf viele hiesige "Standards" verzichtet wird. Gibt es z.B. bei und eigentlich keinen Subaru ohne Allrad (ich glaube inzwischen geht das beim Justy) haben die in Dänemark nur FWD.
    Oft werden die Radios und gerade technische Helferlein wie ESP usw weggespart, da diese unter die Luxussteuer fallen.
    Bei EU Importen, insbesondere aus Skandinavien, immer SEHR genau die Ausstattung vergleichen, bis ins Detail, sonst fehlen dir am Ende die beleuchteten Einstiegsleisten (sorry FL-ST-Linefahrer, konnte nicht anders :saint: ) oder anderes, was man als Standard erwartet hatte.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Wer Interesse hat, gerne PN an mich.


    Ford Edge Titanium Facelift UPE = 56.550 € brutto bereits bestellte Fahrzeuge zu Ende nächster Woche.
    Privatleasing: 48/10.000/0 = 316 € brutto
    andere Leasingkonditionen gerne per PN