Beleuchtete Zierleiste

  • auch der Vorführer-ST bei meinem FFH leuchtet definitiv nicht.


    Wahrscheinlich haben "die vom Chat" auch keine Ahnung und nur die Prospekte als Vorlagen...

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Na, da bin ich ja mal sowas von gespannt, was da seitens Ford als "offizielle" Antwort rauskommt

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • auch der Vorführer-ST bei meinem FFH leuchtet definitiv nicht.


    Wahrscheinlich haben "die vom Chat" auch keine Ahnung und nur die Prospekte als Vorlagen...

    Genau so wird es sein.
    Die schauen auch nur in die Preislisten und Prospekte.
    Ich bekam noch die Info, das es auf Seite 15 der Preisliste steht ;) .
    Auf meine Antwort dass ich das weiß kam nur die Info "nur der Händler kann da nachfragen wenn es anders ist".

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Jetzt habe ich es nochmal schriftlich:


    2-B863RXI / Ihr Anliegen 2-667903185
    19.Februar 2019 um 09:12


    Sehr geehrter Herr ......,


    vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse am neuen Ford Edge.


    Beim neuen Ford Edge sind die beleuchteten Einstiegszierleisten in den Ausstattungen Titanium, ST-Line und Vignale serienmäßig verbaut. Nur in der Ausstattung Trend wird dieses nicht angeboten.

    Falls Sie noch spezielle Fragen haben sollten, wird Ihr Ford Vertragspartner Sie gerne kompetent und zuverlässig beraten.

    Wir hoffen, dass wir Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnten und wünschen Ihnen allzeit "Gute Fahrt".

    Mit freundlichen Grüßen aus Köln

    Ihr Team der Ford Kundenbetreuung

    T +49 221 99 99 29 99
    F +49 221 90-32 869
    kunden@ford.com

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Eigentlich ist dies ja eine klare Ansage.
    Weshalb es aber diese Unterschiede trotzdem gibt ? ?(


    Macht alle weiterhin Druck bei Ford, das steigert die Chancen, dass es bei mir dann verbaut wird :D
    Vielleicht hatten sie die Teile ja bei den ersten Produktionen verlegt gehabt und mussten improvisieren :whistling:

  • Gaaanz ruhig! Die werden die Produktion umgestellt haben - und als Ausgleich bekommt ihr eine Kerze zum Leuchten, oder noch besser den Aufkleber mit dem Schriftzug "BELEUCHTET" :D:D:D

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hätte mich jetzt auch gewundert. Da wärst du nämlich der erste!
    So liegt aber die Vermutung nahe, dass es sich um einen systematischen "Fehler" oder Änderung in der Fertigung handelt...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black