Beleuchtete Zierleiste

  • Ich glaub die haben nen Knall!

    Na ja, so drastisch würde ich das nicht sehen. Ich bin ja von Bruchsal nicht wirklich weit weg und es kann auch sein dass der sogenannte Spezialist zu meinem FFH nach Stutensee kommt. Mir ist es lieber es macht einer, der das schon öfter gemacht hat. Dann ist das hinterher auch sauber eingebaut :)

    Hat: ST-Line in Arktis Weiß alles außer Standheizung. Bestellt: 21.02.2019, Baudatum: 11.03.2019 :rolleyes: , Ankunft in Bremerhafen lt. Dispo Köln 03.05.2019
    Ankunft beim FFH 29.05.2019 - Übergabe 03.06.2019 :thumbup:
    War mal: Ford Ranger 2.2L 150PS BJ 2014

  • Da die Leiste zumindest beim Titanium auch im Facelift serienmäßig und ab Werk verbaut wird, sollte es sowohl bei der Beschaffung (ist somit ja ein original Ford Ersatzteil) als auch beim Einbau keine Schwierigkeiten geben. Der Anschluss des Kabels an das Bordnetz muss ja identisch mit der Lösung im Titanium sein.
    Das muss jede Ford-Werkstatt hinbekommen. Insofern noch einmal vielen Dank für die aussagekräftigen Fotos. :thumbup:

  • Hallo Ford Edge Kollegen,
    Ich Habe mir auch den FL in ST line bestellt. Ist die Zierleiste serienmäßig beleuchtet?
    Vielen Dank für die Antwort

    Nein. Sie steht auch in der aktuellen Preisliste nicht mehr drin. Damit gibt es auch praktisch keine Chance mehr auf eine Nachrüstung.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Hallo fette Pflaume (cooler Name, :thumbup: ),


    Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung. Zumindest war die Leiste mal im Prospekt. Wie das dann in der Beschreibung des Kaufvertrages war, weiß ich nicht. Würde aber (fast?) nicht entsprechend geliefert. Der eine oder andere gut inzwischen eine Nachrüstung bekommen. Den Kommentar von xs-ebbe oben hast Du bestimmt schon gelesen. Schau mal in Deinen Unterlagen oder frag Deinen Händler.
    Gruß,
    Maxxis

  • Kan mir bitte mal jemand der Titanium oder Vignale Fahrer sagen, ob nur die Einstiegsleisten der vorderen Türen beleuchtet sind oder auch die der hinteren Türen?

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Als ich meinen ST-Line bestellt habe im letzen Jahr stand es sowohl in der Preisliste als auch in meiner Auftragsbestätigung.


    Mir ist das aber nicht so wichtig und deswegen habe ich es zwar mal beim FFH erwähnt aber nicht nachgefordert.

  • Naja, jetzt wo ich die nachgerüstete habe empfinde ich es schon als ziemlich angenehm, dass man bei Dunkelheit sieht wie hoch die Einstiegsschwelle ist.
    selbstverständlich hätte ich auch darauf verzichten können, aber wo hört das auf?
    Panorama-Dach bestellt und nicht eingebaut?
    Nee Nee, Ford soll schon das liefern was zugesagt wurde.