äh nö,....
auf den ersten Bildern fehlt die ja auch..
äh nö,....
auf den ersten Bildern fehlt die ja auch..
Nein keine Haifischflosse und weder Verkäufer noch werkstattmeister und auch nicht der Autohauschef wissen warum bei einigen Modellen keine Dachantenne-Haifischflosse verbaut ist.
Sony Navi incl.DAB
Googelt mal nach dem Edge Vignale.... der hat auch keine Dachantenne...
Ich habs, Panoramadach hat Haifischflosse. Kein Panoramadach, keine Haifischflosse.
Hallo,
ich habe das mit der Haifischflosse mal beobachtet. Bei Mobile.de sind schon einige EDGE mit Bilder hinterlegt.
Ich möchte mich daher festlegen:
EDGE mit Panoramadach haben die Haifischflosse (meiner auch)
EDGE ohne haben keine.
Vielleicht liegt das am Dach und der Konstruktion. Ich finde es mit Flosse schöner. Ob da auch noch der Kram für das US SIRI Radio drin ist?? Man weis es nicht.
Was ich nicht verstehe ist die Geschichte mit den Papieren. Müssen die in Köln erst die Bäume fällen um die Teile drucken zu können? Auto da und Papiere nicht.
Ich lege mich jetzt fest, Ford Köln will den EDGE nicht, da es kein Auto von hier ist. Ja am Fahrwerkt durften die mitarbeiten, aber mehr sehe ich da nicht.
Die letzten Tage des Wartens sind angebrochen, und ich habe nächste Woche Urlaub.
Ihr habt Recht... Das ist die Erklärung.
Im Edge-Prospekt auf Seite 37 kann man das sehen...
S-Max mit Panorama + DAB --> Keine Haifischflosse... Möchte aber jetzt nicht noch Verwirrung stiften
Habe jetzt mal die AHK dran gemacht. Sieht irgendwie lächerlich aus. Passt gar nicht zum Auto.
Habe dann gleich mal den Fahradträger montiert, Fahrad drauf und gut. Sieht dan schon besser aus.
Auto erkennt sofort den Anhängerbetrieb und die Heckkamara verstellt dich und zeigt direkt auf die AHK.