FL Alarmanlage

  • Innenraumueberwachung! Hast vielleicht ne Fliege im Auto? 8o

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Hatte ich auch schon. Normale Fliege hat sich auf die Sensoren gesetzt....oder so. Seitdem kriegen die immer Ausgang...;)

    Ex Ford Focus ST ;(
    Baudatum 25.07.17
    Übergabe 20.10.17 :)

    Ende 15.10.2021 ||

  • Jepp, scheinbar gibt's Mal was, was gescheit funktioniert. :P

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Ist so passiert, war auch überrascht. Zumindest im vorderen Fahrgastraum erkennen Sie Bewegung, im Kofferraumbereich sind sie nicht mehr so gut. Da hatte ja jemand was mit Vandalismus zutun, Heckscheibe Stein eingeworfen, und es gab keine Reaktion. So unterschiedlich halt....

    Ex Ford Focus ST ;(
    Baudatum 25.07.17
    Übergabe 20.10.17 :)

    Ende 15.10.2021 ||

  • Das mit dem Vandalismus war bei meinem.... :P
    Die ersten Innenraum-Sensoren waren taube Nüsse =O und die dann erneuerten sehen jede noch so kleine Fliege.... :thumbup:


    Die erneuerten Sensoren kommen aber nicht von FoMoCo sondern von irgendeinem Zulieferer....
    Sind also nicht von Ford sondern kompatibel......

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Hallo
    Könnte auch ein Kontakt der Motorhaube sein. Wenn der Wagen abkühlt verändert sich vielleicht der Abstand zum Schalter.