Ford Edge ST Line - wie sehen kleine 18" aus

  • Mir ist klar, dass Konfigurator und Gutachten nicht das gleiche sind, deshalb habe ich vorhin ja extra bevor ich geschrieben habe bei CMS nachgeschaut und dieses Gutachten zur C25 gefunden: Gutachten C25
    Allerdings ist das Anlage 1, du hast Anlage 2. Wieso kann man nicht mal was einfach machen? X(


    Ich schau auch schon seit 2 Monaten, konfigurier hin und her, vergleiche ABEs, Artikelbeschreibungen der Hersteller, verschicke Anfragen ...
    Schön langsam finde ich es zum ... <X

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • ja, aber eigentlich sollte man ja davon ausgehen können, dass beim Felgenhersteller ein halbwegs aktueller Datenbestand vorhanden ist.
    Wenn man sich davon nicht abhalten lassen will findet man mitunter die ABEs auf vielen Umwegen im Web.
    Dies war bei CMS und Rial so. :cursing:


    Genauso schlecht ist, dass man ein Dutzend Onlinekonfiguratoren hat und jeder etwas anderes ausspuckt.
    Und dann erhält man vom Örtlichen Händler die Auskunft, dass scheinbar die Achslast nicht ausreichen soll obwohl es eine ABE gibt.


    Könnte schon etwas einfacher sein. ;)

  • So, die C25 geht nun wohl doch nicht. Zwischenzeitlich gibt es eine neuere ABE welche die FL-Versionen (zumindest bislang) ausschließt.
    Habe bei CMS nochmals explizit nachgefragt, obwohl ich mehrere positive Rückmeldungen schon hatte.


    Weshalb dann andere/alte ABEs bei den Händlern immer noch herumschwirren oder weshalb man die Felgen ans Auto in den 3D-Konfigurationen hinzimmern kann wird wohl das große Rätsel bleiben. :cursing:

  • die schwarzen 19 zoll vom Focus ST gehen auch. Schau mal über die Ford HP bei Zubehör und Winterräder. Sind aber sehr teuer. Angebot vom fFH 2100-2300 inkl. Markenreifen

    die meinte ich


    https://shop.ford.de/collectio…premium-painted-aluminium

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Genau diese hatte ich auch angefragt und der Service lehnte sie nach FIN Nennung ab, siehe oben.


    Vermutlich nicht für 238PS.
    Im Text steht ja explizit "Bitte prüfen die Informationen zur Fahrzeugkompatibilität sorgfältig. Unser kontakt@shop-ford.com?subject=Kompatibilit%C3%A4tscheck%20&amp;amp;amp;amp; hilft Ihnen gern persönlich mit Kompatibilitätschecks individuell für Ihr Fahrzeug weiter."

  • bin gerade mal auf onlineraeder.de gewesen. Schön und gut, theoretisch 4 Seiten voll mit Felgen, alle wintertauglich. Aber z. B. Brock, gehe ich auf die Brock HP gibt es die Felgen nicht für das FL. Hier fehlen überall noch die ABE´s, wann die kommen??? ?( so geht es mit vielen Herstellern. Ich denke nach und nach wird es alle Felgen vom vFL auch fürs FL geben, kann aber dauern. Würde z. B. gerne die Oxigin 20 in 19 Zoll als Winterrrad haben. Geht aber noch nicht, nur für vFL

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Ich hatte bei Brock die RC32 in 19 / 20Zoll für Ford Edge 238PS angefragt und folgende Rückmeldung bekommen.


    "..


    Guten Morgen,
    die Felge wird ab Mitte Ende September verfügbar sein.
    Mit freundlichen Grüßen

    Brock Car Fashion Team"

    Die Oxigin 20 habe ich auf der HP nicht gefunden.
    Schick doch bitte mal den Link.

  • https://www.oxiginshop.de/

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3