Build 19149 ausschließlich für den Edge vFL

  • Ich meine es gibt optisch ein paar Veränderungen und bis jetzt keine Probleme mit der VZE ...


    Wem es interessiert das Symbol nach dem Update und Neustart kommt nur wenn es ein Versionsupdate gab spielt man die gleiche Version mich mal drüber kommt nix log Datei wird aber immer neu erstellt.

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Habe die 19149 jetzt auch mal installiert. Änderungen konnte ich keine feststellen.
    Nach dem hochladen der Log Datei bekomme ich ebenfalls ein Update angeboten. Allerdings nur rund 8,7Gb. Bin gerade beim Download. Mal sehen, welche Dateien das sind.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Moin,


    was ich festgestellt habe ... an einer Stelle haben die bei uns das Ortseingangsschild versetzt.
    Das schnallt die VZE überhaupt nicht - weder mit noch ohne Navigation?!
    Kein Plan was dass soll, das Schild wird an der neuen Stelle einfach ignoriert und an der alten Stelle geht es dann auf 50.

    derSESO
    dies schrieb ;)


    Ford Edge Vignale ... Arktis-Weiß Metallic ... Bi-Turbo 209 PS

  • Das dürfte bedeuten, das die VZE nur von der Map und deren älteren Stand kommt....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • So, ich hab's heute auf dem Weg zum Treffen installiert. Einlesen hat ca. 2 Minuten gedauert. Dann kam erst die Meldung "Software update".
    Das Update hat 15-20 Minuten gedauert. Nach dem nächsten Neustart kam dann auch: Systemaktualisierung abgeschlossen.
    Witzig war nur gerade auf dem Heimweg, dass sich die nette Dame Stimme vom SYNC meldete und die Sprache ohne mein Zutun auf Englisch umgestellt hat. Die Uhrzeit war dann auch im 12h Format.
    Alles wieder zurückgestellt und funktioniert...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • dito nach xml- Log-Upload

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Heute laut Ford - "Software aktuell - Es besteht kein Handlungsbedarf" :)

    Bei mir nun auch seit 3 Tagen aber trotzdem gibt es Neuerungen in dem Maps Paket die aber nicht auf die Karten bezogen sind.
    Also VZE läuft bei mir nun problemlos er wird alles erkannt bis jetzt.

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive