Sync 3.0 auf das System 3.3 / 3.4 Upgraden lassen.

  • Ja genau so ist es.
    Beim Erstellen der leeren (Text-)Datei nur drauf achten, dass im Explorer die Dateiendungen eingeblendet sind.
    Wenn da nur "Neues Textdokument" steht und nicht "Neues Textdokument.txt" sind die Endungen ausgeblendet.


    In diesem Fall würde die Datei nach Umbenennen dann DONTINDX.MSA.txt heißen und das System würde die nicht akzeptieren...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • danke. Also einfach umbenennen in
    DONTINDX.MSA
    Einfügen und fertig. Oder?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Hab gestern auch auf die Version 3.4. 20196 geupdatet und bin sehr zufrieden. System läuft schnell und der USB Bug scheint tatsächlich beseitigt zu sein.


    Die Oberfläche ist im Vergleich zur Version 20136 nochmal hier und da ein bißchen aufgehübscht worden und vor allem sind jetzt die Senderlogos -mit einer Art von Wasserzeichen des Logos im Hintergrund- zu sehen, was ebenfalls sehr hübsch anzusehen ist. Mir persönlich gefällt die Version 20196 sehr gut. :thumbup:

  • ja hab das Update auch gefahren, ging zwar fast 2h aber alles gut. Danke nochmal an alle, insbesondere RN64 :thumbup:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Gern geschehen. Dafürsind wir ja im Forum da! :thumbup:

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hallo zusammen,
    ich habe nach dem Update auf 3.4 Probleme.
    Die F9er Karte zeigt bei mir, obwohl eingestellt, keine 3D-Ansichten. Bei meiner vorherigen Version. (Sync 3.0 18025 mit F8er)
    klappte das sehr gut.
    Auch läuft die Karte mit Hakeln über den Bildschirm, soll heißen, dass die Fahrtstreckenanzeige nicht flüssig durchläuft, sondern immer mal stockt.
    Hat jemand eventuell einen Tip?
    Ich hoffe nicht, dass das der Standard dieser Version ist